Krafttier Biber

Der Biber ist der Gestalter der Natur und damit auch der Erbauer Deiner Wirklichkeit. Kommt dieses Krafttier in Dein Leben so bist Du eingeladen an und mit Deinen Visionen zu reifen und diese umzusetzen. Er möchte Dich einladen noch so waghalsige oder unrealistische Projekte einer weiteren Phase des Überdenkens, Durchdenkens und Neuplanens zu unterziehen. Suche nach der berühmten dritten Möglichkeit, wie scheinbar vertrackte Situationen noch bewältigt werden können. Da er ein Tier des Wasser ist, ist er auch ein Krafttier der Emotionen: Manchmal stauen sich Emotionen oder alte Gefühlsbelastungen so lange auf, dass der Damm, den wir rund um sie gebaut haben, zu bersten droht. Hier hilft der Biber neue Wege, "Abflüsse" und Optionen zu finden, die aus dem Herzensfluss entspringen.

Impressum | © Copyright 2006-2014 Katharina Linhart | Wienergasse 2, A-2380 Perchtoldsdorf | +43 664 3851238 |

Katharina LinhART. Schamanisch praktizierende Energetikerin.
Vitapädagogin. Karmaablösungen. Rückführungen.