Krafttier Specht

Der Specht ist das Herzenstier, das an die teils verschlossene Türe des Herzens anklopft, um uns ins Gewahrsein zu holen. Er möchte uns auffordern wieder das Herz auf der Zunge zu tragen, und nicht gegen unseren eigenen inneren Rhythmus anzukämpfen und uns selbst zu verleugnen. Durch das Anklopfen möchte er Dich einladen Dir Deinen Herzensraum und all die dort verborgenen oder ungelebten Gefühle anzusehen, und sie ans Licht zu bringen. Das Gefühl ist ein großer und wichtiger Motivator in unserem Leben, und wenn wir dem Rhythmus des Herzens und der Tiefe unserer Gefühle folgen, steht uns das Leben mit seiner ganzen Fülle zur Verfügung. Als Herzenstier, ist er auch ein Krafttier der Liebe und der Verbindung. Poche auf Deine Bedürfnisse, tausche Dich aus und kommuniziere, sodass ein gemeinsames Vorgehen und Handeln im Rhythmus der zwei Herzen möglich ist. Nur dadurch kann erkannt werden, welche Verbindungen nährend und wertschätzend sind, und welche aufgelöst und beendet werden dürfen. Dein Gefühlswasser, das im Herzensraum zu finden ist, gibt Dir darüber Aufschluss. Lade den Specht ein aktiv als Dein Wegweiser dem Pfad Deines Herzens folgen zu dürfen.

Impressum | © Copyright 2006-2014 Katharina Linhart | Wienergasse 2, A-2380 Perchtoldsdorf | +43 664 3851238 |

Katharina LinhART. Schamanisch praktizierende Energetikerin.
Vitapädagogin. Karmaablösungen. Rückführungen.