Letterhead
 
Suche
1/4 Kühner Netzwerker

1/4 Kühner Netzwerker

Kontaktfreudiger Netzwerker: Ich bin stark verbunden mit meiner Herkunft und den Gemeinschaften, in denen ich aufgewachsen bin und für die ich arbeite. Ich kommuniziere gerne und trage dazu bei, dass sich Informationen verbreiten und Verbindungen aufgebaut werden. Die Sozialisierung, die ich erhalten habe, ist ein wichtiger Teil meines Wesens.

1/4 Profil: Offene Kommunikation von Erfahrungswissen – Autorität durch Fundiertheit/Kooperation durch Offenheit

„KÜHNER NETZWERKER  VERTRAUTER“

Kompetenz & Wirksamkeit

  • Der Körper geht in Verbindung mit anderen und möchte Dinge körperlich übermitteln (kann dadurch auch körperlich saugend bzw. übergriffig wirken) – die Persönlichkeit schafft Grundlagen    

Sicherheit & Offenheit  

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Wirksamer Einfluss im Netzwerk, sobald sich die Gelegenheit bietet, Erfahrungen als fokussierten Beitrag einzubringen

Unsicherheit & Ablehnung

  • Unsicherheit aus Angst vor Zurückweisung, fixiert aus einem starken Drang nach Akzeptanz.
  • Mit jedem gescheitertem Kommunikationsversuch steigt die Unsicherheit und Ablehnung.
  • Der Abwehrmechanismus besteht darin, sich mehr und mehr zu verschließen, wenn der Beitrag von der Umgebung nicht angenommen wird.

Menschen, die Dich kennen, können Deine Fähigkeiten schätzen und werden Dir auch die richtigen Angeboten für Kooperationen machen. Das Netzwerk ist Deine Grundlage, Dein Fundament.

Trage Deine Botschaft erst nach außen, wenn Du Dich sicher fühlst. Pflege und erweitere Dein Netzwerk absichtslos. Gute Gelegenheiten werden sich für Dich immer wieder ergeben. Lerne jedoch auch „NEIN zu sagen“, wenn Du Dich von anderen überfordert oder ausgenützt fühlst, oder ausbrennst. Es gilt darauf zu achten, nicht das gleiche wie die Eltern zu machen, nur weil es vertraut ist, aber nicht vom Innersten kommt.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner