Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Frauenurkraft - Die Wolfsfrau (Block 1) am 25./26.05.2018

Frauenurkraft - Die Wolfsfrau (Block 1) am 25./26.05.2018

Bist du bereit, dich neu zu entdecken? All deine dir innenwohnende Kraft zu spüren und leben zu lassen? Möchtest du deine innere Stimme hören und dich von deiner Intuition leiten und auf deinem Weg begleiten lassen? Inspiriert von Clarissa Pinkola Estès Buch „Die Wolfsfrau“ haben wir ein Programm zusammengestellt, das dich als Frau nährt, stärkt und wieder zu deiner Quelle führt und mit ihr verbindet – deiner weiblichen Urkraft.  

Veranstaltungsdetails

Inhalte:
Art:
Selbstreflexion
Termin:
25./26.05.2018 Block 1, 22./23.06.2018 Block 2, 27./28.08.2018 Block 3
Dauer:
jeweils Freitag 14.00-20.00, Samstag 09.00-16:00
Kosten:
€490 für alle 3 Module (Überweisung auf folgendes Konto auf der Raiffeisen Regionalbank Mödling, lautend auf Sabine Weinert: IBAN: AT15 3225 0000 0192 1782, BIC: RLNWATWWGTD)
Betreuung:

Sabine Weinert

Ort:

Praxis Zeichensätze, Hyrtlgasse 9/3, 2380 Perchtoldsdorf

Sabine Weinert und Karin Haumer sind ausgebildete Kreativtrainerinnen; Mal- und Gestalttherapeutinnen i.A.u.S. (in Ausbildung, unter Supervision) und arbeiten mit mal- und gestalttherapeutischen Methoden, zusätzlich bringen sie ihr ganzes Vorwissen und ihre Erfahrungen aus all den anderen Ausbildungen mit ein.

Was erwartet Dich beim Workshop?

In einem wohlwollenden, nährenden, respektvollen und geschützten Ambiente wird mit kreativen tiefenpsychologischen Methoden gearbeitet. Märchen und Geschichten sprechen zu Dir in archetypischen Bildern und Symbolen. Ebensowird mit aktiven Imaginationen nach C.G. Jung gearbeitet. Dabei tauchen Bilder aus der Seele auf, und werden im Gestalten eines Bildes manifest und sichtbar. Die Seele kann auf diese Weise aus dem Außen zu uns sprechen und hilft Dir auf einer Ebene zu verstehen, die Worte alleine nicht erreichen.

Das Unterbewusstsein drückt sich am besten über Bilder aus. Dieses Potenzial macht sich die Mal- und Gestalttherapie zunutze, um so auf direkte, aber ganz sanfte Weise mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Im schöpferischen Prozess offenbart es Dir all seine ihm innewohnende Weisheit und Kraft und macht sie so Deinem Bewusstsein verfügbar. Dadurch kannst Du über all das Potenzial in Deinem Alltag verfügen und kraft- und freudvoll Dein Leben gestalten!

Da wir uns als eine Einheit aus Körper, Geist und Seele verstehen, wird die Arbeit mit meditativen Körperübungen ergänzt. Und dann gibt es natürlich auch noch den gemeinsamen Austausch in der Gruppe, durch den man sich getragen fühlen darf. 

Inhalte und Daten der jeweiligen Wochenendeinheiten des FrauenUrkraft Module

25./26.05.2018 Block 1. Wochenende: "La Loba" - Die Wolfsfrau 

Frau sein - wo und wie sehe ich mich; wo das Potenzial, wo eventuelle Einschränkungen?

22./23.06.2018 Block 2. Wochenende: "Vasalisa" - Die Intuition. Das Weise in uns. Was ist ein innerer Helfer und wie nimmst du ihn wahr? 

Unterscheidung von meiner inneren Stimme und die der anderen.

27./28.08.2018 Block 3. Wochenende: "Das Seehundfell" - Die weiblichen Zyklen. 

Welche Zyklen prägen unser Sein als Frau? Wann geben wir unser Fell her und was macht das mit uns?

Leitung

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen