Letterhead
 
Suche
Herzflugmeditationsabend: Der Erdtänzer am 07.10.2020

Herzflugmeditationsabend: Der Erdtänzer am 07.10.2020

Er ist der Meister des Physischen. Dein Erdtänzer ist die Maske des/r Kriegers/in, die Du anlegen kannst. Er kennt keine physischen Grenzen, er transzendiert sie. Der Erdtänzer blüht in den physischen Meisterschaften auf, wenn Du seine Stimme hörst.

Veranstaltungsdetails

Inhalte:
Herzflugmeditationsabende der 7 Tänzer
Art:
Abendveranstaltung
Termin:
07.10.2020
Dauer:
19.00-21.00
Kosten:
€33,00 inkl. 20% USt. für die Abendveranstaltung bzw. die Option des Selbststudiums via Audiofile. Zahlbar in bar vor Ort oder vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).
Betreuung:

Katharina Linhart

Ort:

Praxis wirkende Kraft, Wienergasse 2, 2380 Perchtoldsdorf

Folgeveranstaltung:
Herzflugmeditationsabend: Der Windtänzer am 04.11.2020

An diesem Abend erwartet Dich:

Der Erdtänzer – der physische Energiemindkörper

Wenn Du mir irgendetwas körperlichen Schwierigkeiten hast, schalte Deinen Erdtänzer ein, indem Du Deine Einstellung veränderst. Deine Einstellung ermöglicht Dir nämlich die Charakteristika eines bestimmten Tänzers anzunehmen. Der Erdtänzer fürchtet sich vor nichts Physischem, er liebt die Herausforderung. Wenn Du in Gefahr bist und Unterstützung brauchst, rufe den Erdtänzer.

Dieser Tänzer ist ausschließlich mit der Gegenwart verbunden. Sein Bezugspunkt ist das, was er fühlt und er Raum, den er einnimmt. Bilder werden in körperliche Empfindungen übersetzt. Der Tänzer erlebt Zeit!

Jedes Mal, wenn wir uns verändern, treten wir in etwas Unbekanntes ein und sterben gegenüber dem, was bekannt ist. Dadurch öffnen wir uns über Innenschau und Intuition dem Wissen und der Erinnerung, die im Körper gespeichert sind. Dieser Prozess ermöglicht es uns, die Verantwortung für unsere Entscheidungen zu übernehmen und unser Karma in Dharma (kosmische Ordnung) zu verwandeln.

Leitung

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin

    Pädagogin und spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin, Türöffnerin, sowie Wissensvermittlerin.

    64keys Expertin, Schamanisch praktizierende Energetikerin, Vitapädagogin, Dipl. Hypnosetrainerin, Wissende im Bereich der systemischen Sexualarbeit und der schamanischen Aufstellungsarbeit

Diese Veranstaltung kann ebenso im Selbststudium verinnerlicht bzw. erfahren werden. Hierfür wird das Wissen und die geführten Reisen live via Audiofiles während der Veranstaltung aufgenommen. Die links zu den files werden, wie auch die PDF Skripten, via email versendet, und können so bequem zur passenden Zeit zu Hause angehört, bzw. die geführten Reisen erfahren werden. 

Klienten aus der Schweiz, die an einer Abendveranstaltung Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Der Audio-MP3-Mitschnitt ist ein per Mikrophon während der Sitzung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die Audio-MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-Files beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit, oder kann am Ende der Sitzung auf einen mitgebrachten USB Stick überspielt werden. Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich. Bitte bei der Bestellung kundtun, welches Format gewünscht ist.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen