Letterhead
 
Suche
Urkraftzentrum Inspirationszentrum - Kronenchakra am 12.03.2021

Urkraftzentrum Inspirationszentrum - Kronenchakra am 12.03.2021

Erarbeitung der 64 keys Tore der Reflexion der Vergangenheit, um die Tiefen des eigenen Seins zu erforschen, und immer wieder aufs Neue zu verifizieren

Veranstaltungsdetails

Inhalte:
Die Urkraftzentren Deiner Matrix
Art:
Abendveranstaltung
Voraussetzungen:

Dieser Workshop arbeitet explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich über die 64 Hexagramme des I-Gings den Workshop explizit für Dich als Teilnehmer/in vorbereiten zu können.

Termin:
12.03.2021
Dauer:
17.00-21.00
Kosten:
€88,00 inkl. 20% USt bzw. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren)
Betreuung:

Katharina Linhart

Ort:

Praxis wirkende Kraft, Wienergasse 2, 2380 Perchtoldsdorf

Urkraftzentrum Kronenchakra – das Inspirationszentrum der 64keys Matrix

(Verbundenheit, Innenschau)

Das Inspirationszentrum und seine 3 Tore

Kronenchakra Thematiken

  • Glaube und Deiner inneren Führung vertrauen
  • Hingabe und Meditation
  • Im Augenblick leben
  • Intuition
  • Ätherische Handschuhe/Stärkende Haltungen
  • Rückverbindung zu den kosmischen Eltern
  • Ahnensprechzeremonie
  • Violette Flamme der Transformation
  • Die Unendlichkeitsschleife
  • Das Vereinigte Chakra

Schatten Thematiken

  • Die dunkle Seite der Seele
  • Verlassenheitsangst auf spiritueller Ebene
  • Identitätsverlust
  • In der Vergangenheit schwelgen

Feind des Chakras: Eifersucht

Schamanisch geführte Reisen, Übungen oder Aufstellungsarbeiten zu den Themen: Verbundenheit, Seele, das wahre Logos, Verlassen sein

 

Erhalt des Selbststudiums dieses Workshops

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift zu.
  2. Übermittle mir Deine Geburtszeiten: Datum, Ort und exakte Geburtszeit, damit ich die Selbsterfahrungseinheiten explizit für Dich erstellen kann.
  3. Du kannst den Buchungsbutton auf den jeweiligen Unterseiten (MP3 bestellen) nutzen, um direkt die gewählte Selbsterfahrungseinheit zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link des Selbststudiums.
  4. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  5. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.

Leitung

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin

    Pädagogin und spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin, Türöffnerin, sowie Wissensvermittlerin.

    64keys Expertin, Schamanisch praktizierende Energetikerin, Vitapädagogin, Dipl. Hypnosetrainerin, Wissende im Bereich der systemischen Sexualarbeit und der schamanischen Aufstellungsarbeit

Selbststudium

Diese Veranstaltung kann ebenso im Selbststudium verinnerlicht bzw. erfahren werden. Hierfür wird das Workshop live via Audiofiles (Format MP3) während der Veranstaltung aufgenommen. Die links zu den files werden, wie auch die PDF Skripten, via email versendet, und können so bequem zur passenden Zeit zu Hause angehört, bzw. die geführten Reisen erfahren werden. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer des Selbststudiums ein persönlich ausgearbeitete Skript mit den Querverbindungen zu den Toren des individuell betonten Zentrums.

Klienten aus der Schweiz, die an einer Veranstaltung Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal bezahlt werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen