Veranstaltungsdetails
- Inhalte:
- Dein Profil im Inkarnationsprozess der 64keys Matrix
- Art:
- Ganztages-Workshop
- Voraussetzungen:
Dieser Workshop arbeitet explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich über die 64 Hexagramme des I-Gings den Workshop explizit für Dich als Teilnehmer/in vorbereiten zu können. Nenne mir gerne 2-3 weitere Daten von Familienangehörigen, um schon während des Workshops den unterschiedlichen Modi und Verhaltensweisen auf die Spur zu kommen. (Die dazu gehörigen Matrixcharts erhältst Du am Beginn des Workshops.)
- Termin:
- 22.05.2021
- Dauer:
- 10.00-18.00 (inkl. Mittagspause in der Praxis)
- Kosten:
- €198,00 inkl. 20% USt bzw. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (€206,50 inkl. der Paypal-Gebühren)
- Betreuung:
- Ort:
Praxis wirkende Kraft, Wienergasse 2, 2380 Perchtoldsdorf
An diesem Samstag erwartet Dich:
- Die 2 unterschiedlichen Berechnungszeitpunkte
- Das Fremdbild und das Selbstbild und der daraus entstehende Modus
- Die persönlichen und transpersonale Prozesse
- Die Entwicklungs- Wandlungsstufen der 6 Linien
- Die Persönlichen Profile: 1/3, 1/4, 2/4, 2/5, 3/5, 3/6, 4/6
- Das Juxtaposition Profil: 1/4
- Die Transpersonale Profile: 5/1, 5/2, 6/2, 6/3
- Der Wandlungsprozess im Inkarnationszyklus
- Rückführung zum letzten Leben und die Reise zwischen den Leben, um die Aufgabenstellung für dieses Leben zu erfassen und damit dem Modus, in dem man tickt
- Die Juxtaposition: Bewusst, womit die Persönlichkeit beschäftigt ist und die körperlich unbewusste Ausstrahlung
- Die 12 Profile aufgeschlüsselt:
- Profile und ihre Modusbeschreibung in Licht & Schatten
- Kompetenz & Weisheit
- Sicherheit & Erfahrenheit
- Unsicherheit & Vermeidung
- Bewusstes & Unbewusstes Verhalten
- Vorschau auf die Entwicklung des Menschen
Ebenso werden die Verbindungen zu den schamanischen/energetischen Welten gezogen, und Du erhältst aus der Rückführung weitere Hinweise, die Dein Sein und der Modus in dem Du tickst, beschreiben.
Dieser Workshop arbeitet explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort.
Option des Selbststudiums, wenn eine persönliche Teilnahme nicht möglich ist:
- Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift zu.
- Übermittle mir Deine Geburtszeiten: Datum, Ort und exakte Geburtszeit, damit ich die Selbsterfahrungseinheiten explizit für Dich erstellen kann.
- Du kannst den Buchungsbutton auf den jeweiligen Unterseiten (MP3 bestellen) nutzen, um direkt die gewählte Selbsterfahrungseinheit zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link des Selbststudiums.
- Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
- Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.
Überzeugt?
Mit einem Klick auf den Button öffnet sich Dein E-Mail-Programm mit dem Bestelltext.
Im Selbststudium erlernen?
Mit einem Klick auf den Button öffnet sich Dein E-Mail-Programm mit dem Bestelltext.