Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

3/6 Erfahrenes Vorbild

3/6 Erfahrenes Vorbild

Veränderung durch Erfahrenheit: Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt und ausprobiert. Dies hilft mir, um individuelle Wege zu finden, die auch Vorbildwirkung haben können. Ich trage dadurch zu Veränderungen bei, da ich Neues verkörpere und dies auch für andere sichtbar wird.

3/6 Profil: Erfahrung mit Überblick und Beurteilung von Bewährtem – Flexibilität durch Erfahrenheit/Veränderung durch Verbundenheit

„ERFAHRENES VORBILD - INDIVIDUALIST“

Weisheit & Transzendenz

  • Schizophrenie?

Erfahrenheit & Verbundenheit

  • Sammeln von Erfahrungen durch Versuch und Irrtum, dann Beobachtung, was sich in der Welt bewährt, um letztlich Überblick als stimmiges und teilnehmendes Vorbild zu haben.

Vermeidung & Täuschung

  • Scham über Unverbundenheit
  • Der Versuch, ein perfektes Vorbild zu sein, und so die Isolation zu verbergen. Sobald der Versuch misslingt, wächst die Scham. Die Abwehrstrategie besteht darin, immer weiter zu machen in der Hoffnung, dass es besser wird, und gleichzeitig den Anschein zu erwecken, alles wäre in Ordnung.

Du fühlst Dich manchmal vom Leben mitgenommen, und wünscht Dir einen Platz, wo alles perfekt ist. Erfahrungen sollten deswegen jedoch nicht gescheut werden, bleibe bei Deinem unbewussten Optimismus. Vertraue dem Leben!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen