Letterhead
 
Suche
4/6 Einflussreiches Vorbild

4/6 Einflussreiches Vorbild

Einfluss durch Überblick: Um einen objektiven Überblick zu bekommen, betrachte ich die Welt gerne aus der Vogelperspektive. Aus dieser Position heraus entwickle ich im Laufe des Lebens meine individuellen Fähigkeiten, und kann so für andere zum einflussreichen Vorbild werden.

4/6 Profil: Einfluss als teilnehmendes Vorbild – Einfluss durch Offenheit/Veränderung durch Verbundenheit

„EINFLUSSREICHES VORBILD - SCHÖNGEIST“

Wirksamkeit & Transzendenz

  • Hat transpersonale Wirkung auf andere
  • Sie machen ihr Ding und alle staunen und zollen dem Respekt

Offenheit & Verbundenheit

  • Es gilt herauszufinden, was sich wirklich bewährt und welche Gelegenheiten es gibt, über das nahe Umfeld auf die Welt Einfluss zu nehmen.

Ablehnung & Isolation

  • Starre Haltung da Angst vor Ablehnung, und um eine tiefe Angst vor Zurückweisung zu verdecken. Jedoch gleichzeitig unverbunden und distanziert, und dadurch Zurückweisung erlebend. (Masken aufsetzend)
  • Man wirkt nicht verfügbar und arrogant.

Deine Intelligenz ist es Gelegenheiten und Chancen zu nützen, da wo sie sich bieten. Integriere bewusst Deinen Erfahrungsschatz ins Leben.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner