Letterhead
 
Suche
5/2 Weises Talent

5/2 Weises Talent

Expertenschaft: Ich verstehe es auf einem Gebiet, dem ich mich verschrieben habe, zum gefragten Experten zu werden. Ich bin wählerisch darin, wem ich meine praktischen Lösungen anbiete. Denn nur wer meine spezialisierte Expertise erkennt, wird mein Talent zu schätzen wissen.

5/2 Profil: Geschickte praktische Lösungen mit weitreichender Wirkung – Praktische Lösungen durch Klarheit/Natürlichkeit durch Spezialisierung

„WEISES TALENT - EXPERTE“

Verwirklichung & Sein

  • Der Sachexperte: Das was man ganz speziell kann

Klarheit & Natürlichkeit

  • Verbreitung der eigenen Talente, die von praktischem Wert für die Welt sind
  • Eigenmotivation ist wesentlich
  • Naturtalent, das der Allgemeinheit dient

Täuschung & Leugnung

  • Angst Aufmerksamkeit zu erregen und Erwartungen nicht zu entsprechen.
  • Der Versuch das Verhalten so zu regulieren, dass es keine Aufmerksamkeit auf sich zieht, in der Hoffnung so in Ruhe gelassen zu werden.
  • Der Abwehrmechanismus besteht darin, das Leben zu kontrollieren, indem Du Dich in Deiner eigenen Privatwelt wegsperrst.

Achte weniger auf die Projektionen und Erwartungen anderer. Der Impuls etwas zu tun, kommt aus Dir selbst. Werde Dir Deines natürlichen Talents bewusst!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner