Letterhead
 
Suche
6/2 Vorbildhaftes Talent

6/2 Vorbildhaftes Talent

Vorbildhaftigkeit: Mir ist meine Authentizität sehr wichtig, denn nur auf dem Gebiet, das mir entspricht, kann ich als Vorbild wirken und meine besonderen Talente einbringen. Durch meine individuelle Hingabe mache ich Neues in der Welt sichtbar, und trage so als Leitstern zu Veränderungen bei.

6/2 Profil: Naturtalent für Überblick und Beispielhaftigkeit – Vorbildwirkung durch Verbundenheit/Natürlichkeit durch Spezialisierung

„VORBILDHAFTES TALENT - LEITSTERN“

Transzendenz & Sein

  • Aussteiger Typen
  • Stehen über den Dingen  - sind dadurch auch sehr selektiv

Verbundenheit & Natürlichkeit

  • Talent für wachsenden Überblick
  • Vorbild durch Beispielhaftigkeit und Anteilnahme an der Welt, das Qualitäten von Vertrauen und Hingabe vermittelt.

Isolation & Leugnung

  • Abgeschnitten in Unbewusstheit der Leugnung
  • Aus Mangel an Identifikation mit dem eigenen Potential entsteht die Annahme, unverstanden zu sein.
  • Abwehrmechanismus: Ablehnende Haltung, die arrogant und abgehoben wirkt und immer mehr zu einem Erleben von Missverständnis und Unverbundenheit führt.

Beobachte lieber und antworte nur, wenn Dich jemand um Rat fragt!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner