Letterhead
 
Suche
64keys Matrix: Ausbildungsmodule

64keys Matrix: Ausbildungsmodule

Die angeführten Ausbildungseinheiten haben alle etwas mit der 64keys Matrix zu tun und werden von den 2 Abendveranstaltungszyklen: Das verborgene Ich sichtbar machen und die Kraftquellen Deines Seins ergänzt. Sie alle beleuchten das eigene Chart, vertiefen bereits Erlerntes bzw. Erfahrenes, verknüpfen mit den energetischen und spirituellen Aspekten und zeichnen Deinen Lebensweg durch Querverbindungen, Vertiefungen und Erläuterungen, auf. So ist es Dir mit Hilfe der 64 Lebensbilder möglich, Wandlungsthemen zu begreifen, Interaktionen und Modi untereinander zu verstehen, und Einblicke in Dein Ich bin zu gewinnen. 

  • Trigramme - die 8 Grundbausteine des Lebens der 64keys Matrix

    Trigramme - die 8 Grundbausteine des Lebens der 64keys Matrix

    Wenn man die 8 Trigramme in alle möglichen Kombinationen setzt erhält man 8 x 8 Hexagramme. Diese sind die 64 Lebensbilder des alten I-Ging und bestehen aus jeweils 6 Linien. Diese unterteilen das Hexagramm in ein oberes und eine unteres Trigramm. Verstehe ich die Herkunft des Wissens und den Aufbau der 64 Lebensbilder kann ich tiefer in diese Matrix eintauchen und mithilfe der Grundbausteine mich und mein Sein neu und tiefgründig verstehen.

  • Die 5 Charaktere der 64keys Matrix und ihr authentisches Wirken

    Die 5 Charaktere der 64keys Matrix und ihr authentisches Wirken

    Tauche in diesen zwei Tagen in die fünf unterschiedliche Charaktere ein, erkenne und verstehe, warum ein Freund, ein Familienmitglied, oder auch das eigene Kind „so anders“ ist und „nicht so funktioniert“ wie Du. Durch das Verstehen und Reflektieren der unterschiedlichen Herangehensweisen an das Leben an sich, das Lernen, die Nähe oder auch das Verstehen des Denkprozesses ist es hilfreich sich die Menschen, die Dein Leben begleiten näher anzusehen.

  • Ressourcen, Potentiale & Ströme der Bewusstheit in der 64keys Matrix

    Ressourcen, Potentiale & Ströme der Bewusstheit in der 64keys Matrix

    Die Matrix in ihrer Tiefe, von den Grundberechnungen bis zu den eigenen Potentialen und Spezialisierungen, ist ein spannender und erhellender Weg, um sich und andere besser zu verstehen und auch gemäß des eigenen Naturells zu leben.

  • Die sechs Schritte der Wandlung in Deiner 64keys Matrix

    Die sechs Schritte der Wandlung in Deiner 64keys Matrix

    Wandlungsprozesse sind immer Spiralen, die uns zu Bewusstheit führen wollen. Sie verlaufen auf mehreren Ebenen, und in unterschiedlichen Richtungen. Die sechs Aspekte, die ein Hexagramm noch differenzierter betrachten, sind Wandlungsstufen. Die 1.-3. Linien sind persönlich motivierte Prozesse, die 4. und 5. Linie transpersonelle Prozesse und die 6. Linie spiegelt nicht den Prozess im Hexagramm wider, sondern die Dinge werden objektiv aus einer Vogelperspektive betrachtet.

  • Dein Profil im Inkarnationsprozess der 64keys Matrix

    Dein Profil im Inkarnationsprozess der 64keys Matrix

    Das Profil – der Modus, nach dem wir funktionieren – ist die Linienkombination von bewusster und unbewusster Erde/Sonne. Das Profil selbst gibt Aufschluss in welchem Modus „Bewusstheit“ produziert wird. Die Bewusstheit, die entsteht, wenn reines Bewusstsein in Materie inkarniert bzw. sich mit Materie/Form verbindet. (Das Yang im Yin)

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen