Letterhead
 
Suche
Abendveranstaltungen

Abendveranstaltungen

Die angeführten Abendveranstaltungen beleuchten Aspekte aus Deiner Persönlichkeit, dargestellt in Deinem persönlichen Matrixchart, um Dir die Möglichkeit zu geben Dein Sein in der Tiefe zu beleuchten, und Dir selbst einen Schritt näher zu kommen. Querverbindungen zu anderen energetischen Toren, sowie den Trigrammen machen das Hexagramm in seiner umfassenden Bedeutung erfahrbar.

  • Das verborgene Ich sichtbar machen

    Das verborgene Ich sichtbar machen

    Deine Ressource ist Dein Ich. Je besser Du Dich selbst kennst und für Dich einstehst, desto mehr Gewinn kannst Du daraus generieren. Der Gewinn schlägt sich im authentisch und integer sein zu Buche, als auch in der Anerkennung Deiner Bedürfnisse und Wünsche. In den vorliegenden Abenden bist Du eingeladen hinter das Offensichtliche zu schauen, um den Schleier zu heben, der Dich von Deinem wahren Ich trennt.

  • Der verwundete Heiler in Dir

    Der verwundete Heiler in Dir

    Die Regenbogenpfeile im Köcher unseres inneren Heilershelfen uns dabei, unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich möchten. So können wir für unseren spirituellen Krieger, der zeitgleich unser Heiler ist, die nötigen Eigenschaften entwickeln, um unseren Wachtraum (das Leben selbst), als auch unsere Träume, die wir im Schlaf haben, wach zu tanzen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen