Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Aktivierung des inneren Kriegers

Aktivierung des inneren Kriegers

Unser Krieger/unsere Kriegerin hilft uns dabei, unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich möchten. So können wir für unseren spirituellen Krieger/in die nötigen Eigenschaften entwickeln, um unseren Wachtraum (das Leben selbst), als auch unsere Träume, die wir im Schlaf haben, wach zu tanzen.

Geschichten oder Überzeugungen, die wir von uns selbst haben, führen oft dazu, dass wir uns verschließen, leiden und den Umständen hilflos ausgeliefert sind und so nicht in unsere Kraft gehen und frei sind.

Zu leiden und/oder anderen die Schuld zuzuschieben, geht oft Hand in Hand. Genauso sind jedoch auch die Attribute, wie Entscheidungen und die Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen, auch eins.

Wenn wir die dunkle Seite unseres Seins ins Gleichgewicht bringen, indem wir diese annehmen und ein neues Selbstkonzept entwerfen, geben wir unser hilfloses Opferdasein auf, lösen uns von unserem niederen Selbst und nehmen die ganze Kraft unseres Höheren Selbst wieder für uns in Anspruch.

Tauche mit der Aktivierung Deines inneren Drachen in die Thematik ein, und bewege Dich durch das Rad des Lebens. So erhältst Du einen kompletten Blickwinkel auf Dein Sein und die verdrängten Schattenanteile.

Mit Hilfe der geführten Trance- und schamanischen Reisen, Archetypen und geistern Helfern wanderst Du durch das Medizinrad und aktivierst Deine Gaben/Deine Medizin um für Dich einzustehen, Dich zu lieben und wertzuschätzen, wer und was Du alles bist.

Die dunklen & hellen Pfeile 2020

Der dunkle Pfeil der Verhaftung

Der helle Pfeil des Selbstgewahseins

Der dunkle Pfeil der Abhängigkeit

Der helle Pfeil der Selbstwertschätzung

Der dunkle Pfeil der Be- und Verurteilungen

Der helle Pfeil der Selbstakzeptanz

Der dunkle Pfeil der Vergleiche

Der helle Pfeil des Selbstvergnügens

Der dunkle Pfeil der Erwartungen

Der helle Pfeil der Selbstliebe

Der dunkle Pfeil des Syndroms des bedürftigen Kindes

Der helle Pfeil der Selbstverwirklichung

Der dunkle Pfeil der Ego-Selbstgewichtigkeit

Der helle Pfeil der Makellosigkeit

Workshopleiterin

Katharina Linhart

Kosten

Preis:
€212,00 inkl. 20% USt. für den Workshop bzw. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Nächster Termin

  • Aktivierung des inneren Kriegers (Vorarlberg) am 22.02.2020

    Aktivierung des inneren Kriegers (Vorarlberg) am 22.02.2020

    Tauche mit der Aktivierung Deines inneren Drachen in die Thematik ein, und bewege Dich durch das Rad des Lebens. So erhältst Du einen kompletten Blickwinkel auf Dein Sein und die verdrängten Schattenanteile, die mit den hellen Pfeilen ins Licht transformiert werden können.

Übernachtungsmöglichkeit

vor Ort in Bludenz 

Schlosshotel Dörflinger www.schlosshotel.cc

Hotel Einhorn www.hotel-einhorn.at

Kontakt Susanne Dörflinger für Verfügbarkeit und Preise susi.doerflinger@schlosshotel.cc  - T 05552 63016 - M 0664 88 622898

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen