Letterhead
 
Suche
MSt. Angelika Kroyer, MSc

MSt. Angelika Kroyer, MSc

wirkende Kraft Partnerin bei Systemaufstellungen und Frauenzimmer: Psychologische Beraterin, Systemischer Coach, Supervisorin, Organisationsentwicklerin, Managementtrainerin, Systemaufstellerin

Kontakt aufnehmen

Übers Web:
www.angelikakroyer.at
Per E-Mail:

Per Post:
Untere Hauptstraße 74, 7061 Trausdorf an der Wulka, Burgenland
Am Telefon:
+43 664 611 41 37

Lebenslauf

Ausbildungen, Weiterbildungen, Seminare, Kongresse, Fachtagungen, Berufliche Tätigkeit und Zertifizierungen im angefügten Exel als Download

Persönliches

Menschen und ihr Verhalten haben mich schon immer interessiert und fasziniert. Dieser Berufung folgend begann ich vor vielen Jahren mit dem Studium der Sonder- und Heilpädagogik. Persönliche Gründe bewogen mich dann, mich meiner zweiten Leidenschaft zu widmen – der Welt der Mode –  in der ich mehr als 25 Jahre national und international tätig war. Ein vor vielen Jahren vorerst unerfüllter Kinderwunsch hatte mich schmerzhaft erkennen lassen, dass die linear-kausale „wenn…dann…Haltung“ nicht funktionierte. So begegnete ich der systemischen Familienaufstellung. Diese für mich lebensverändernde Erfahrung lehrte mich drei grundlegende Dinge:

  • Wenn ich mein Verhalten ändere, ändert sich unmittelbar auch etwas in meinem Umfeld.
  • Ich habe einen eigenen Handlungsspielraum und kann somit agieren anstatt nur zu reagieren.
  • Alles hängt mit Allem zusammen

Diese, den systemischen Prinzipien entsprechenden Erkenntnisse ließen mich einen neuen, ganzheitlichen Weg einschlagen, der sich seither in allen Lebensbereichen auswirkt. Ich entschied mich, die Methode der Systemaufstellungen zu lernen und absolvierte im Laufe der Jahre zahlreiche Ausbildungen bei unterschiedlichsten Lehrenden. Beginnend mit der systemischen Familienaufstellung führte mich der Weg über die Methode der Strukturaufstellung hin zum Bereich der Organisationsaufstellung. Mit dem Studium der Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme an der Sigmund-Freud-Privatuniversität Wien wurden dann mein systemisches und mein berufliches Leben zusammengeführt. Durch die Bildungskarenz, die ich mir selber für das Schreiben meiner Master Thesis geschenkt habe, wurde mir bewusst, dass es Zeit war, dem Ruf meines Herzens zu folgen: Menschen | Teams | Gruppen | Organisationen in Veränderungsprozessen und bei ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten.…und damit schloss sich der Kreis auf wunderbare Weise

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner