Klänge und Töne waren in den alten Kulturen ein wesentlicher Bestandteil des Alltags, denn alles ist Klang und alles schwingt. Klang öffnet, heilt und verbindet. Töne aus alt-atlantischer Zeiten in Kombination mit Farben und den Kristallen können jedem Einzelnen helfen, sich seiner Gaben bewusst zu werden, mit den Klängen Ressourcen zu öffnen, die Aura zu stabilisieren und Blockaden zu lösen.
Die Klangvibrationen einer Kristallklangschale dringen bis in den äußersten Energiekörper vor, und helfen so wieder mit den Erfahrungen und Erinnerungen unserer alten Inkarnationen in Kontakt zu treten. Die Abdrücke in unserer Aura können mittels des Klangs harmonisiert und gelöst werden.
Die Töne und Obertöne der Klangschale lassen Schleier in unseren feinstofflichen Körpern fallen, Fremdverbindungen und Pakte werden gelöscht und Disharmonien werden harmonisiert. Die Potentiale und Fähigkeiten können so wieder an die Oberfläche kommen und sich entfalten. Du wirst wieder freier und agierst selbstbestimmter.
Die Blume des Lebens und Dein Sternengefährt, die MerKaBa helfen Dir die innewohnenden Kristalle im feinstofflichen Körper zu aktivieren, um das allumfassende Bild und Deine Aufgabe zu erfassen. Hoch- energetisierte Kristallen und Legesystemen verstärken die Arbeit.
Das Wissen der Steingeschwister (Halbedelsteine und Kristalle) findet hier ebenso Raum. Das Auflösen von behindernden Glaubenssystemen, alten blockierenden Inkarnationen und das Zurückholen der eigenen Kraft und Energie stehen im Mittelpunkt dieser Selbsterfahrungs- Ausbildungsreihe.
Ausbildungsleiterin
Feedback
„Tief bewegt“
Liebe Katharina,es war nun soweit,
für die Ausbildung des Alten Wissens endete die Zeit!
Zum Abschluss hatte ich den Zustand der Wortfindungsunfähigkeit,
und hatte kein Feedback für Euch über mein Erlebtes bereit.
Zu bewegt und tief war ich in mir versunken,
ich war von der letzten Einweihung wie betrunken!
Doch will ich nicht versäumen Euch zu sagen,
das Euer Bemühen in all den Seminartagen -
Wissen und Heiltechniken in Liebe an mich weiterzugeben,
gefruchtet - und verändert hat mein Leben!
Nicht nur das Gelernte, das für mich und andere heilend wirkt darin,
sondern auch meine persönliche Entwicklung zum - Ich bin!
Dafür ein großes Dankeschön, es war wunderbar!
und ich freue mich schon auf ein Neues Seminar!
Susanne Ilona, 3434
„Alle meine Erwartungen wurden übertroffen“
Ich interessierte mich schon lange für Atlantis, und habe eine starke Beziehung zu Pyramiden. Aber das, was ich in diesem Seminar darüber gelernt habe, übertraf all meine Erwartungen. Wir durften viel Theorie, aber noch mehr Praxis lernen. Die Stimmung war immer locker und leicht. Das Eintauchen in die Arbeit mit den Kristallen ist für mich etwas ganz besonderes geworden. Wir haben auch das Tönen und Symbolarbeit kennen gelernt. Und Heilung für alle Mitglieder unserer Gruppe erfahren. Das Hineinspüren in diese alten Energien………in das alte Wissen……….ein großes Dankeschön an das liebevoll geführt werden……… Die tiefen Erfahrungen, die ich in den 6 Wochenenden machen durfte, das wünsche ich auch Anderen. Jaqueline, 1060
„Tiefe Begegnungen“
Wo ist die Blume des Lebens? Ist es uns jemals bestimmt in dieser Geborgenheit zu leben? Danke für diese tiefen Begegnungen in diesem Zyklus, sie haben meine Seele berührt.Tief in mir liegende Erinnerungen wurden durch dieses Seminar wieder geweckt. Die Energie während der gesamten Ausbildung hat sich unendlich vertraut angefühlt. Die Heilwirkung der Kristalle in Verbindung mit den Tönen und Farben war sehr stark und beeindruckend. Neben all dem theoretischen Wissen, dass uns in dieser Zeit näher gebracht wurde, lag doch das Hauptaugenmerk auf den vielen praktischen Übungen und Heilarbeiten, die besonders tiefgehend und bewegend waren. Wiederholungen haben sich sehr bewährt und bezahlt gemacht. Ein großes Danke schön für die vielen heilsamen Sitzungen und Erkenntnisse die ich mitnehmen und integrieren darf und die zu meinem Ganzwerden einen großen Beitrag geleistet haben. Georg, 1060
„Ein großer Schritt zu mir“
Für mich war die Altes Wissen Ausbildung so schön und hat mich wirklich weitergebracht.Ich habe einen großen Schritt zu mir selbst gemacht und in mir die Verbindung zu Atlantis/Lemurien/Ägypten wiedergefunden. Ich habe mich getraut das zu sagen, was ich wirklich denke und meine Liebe zu Kristallen entdeckt. Das Ankh hat so viel Kraft und die Arbeit damit kann Vieles auflösen. Die Töne – sind noch ein eigenes Kapitel – die Klangschalen sind sehr angenehm und Singen muss ich noch ein bißchen üben. Die Arbeit mit den Anderen in der Gruppe war aber das Schönste. Ich habe vorher noch keine Körperarbeit gemacht, es war faszinierend , was ich mit den Händen machen kann. Ich wende das Gelernte schon bei Freunden und in der Familie an und ich werde sicher immer weiter lernen und neue Erfahrungen machen.Die Begegnung mit tief Vertrautem, mit uraltem Wissen, mit Kristallen, mit Tönen, mit Heilsitzungen; mit den alten Tempeln, Reisen …. Andrea, 1100
„Wunderbare Kristallenergie“
Ich war von der Ausbildung total begeistert, obwohl ich keine Ahnung von den Kristallen als Heilenergie hatte. Es ist einfach wunderbar mir den Kristallen zu arbeiten. Ich lernte nicht nur den Umgang mit den Kristallen. Das alte Wissen von Atlantis, der Aufstieg der Erde,die höheren Chakren,über die Meister, die Blume des Lebens, die Mer-Ka-Ba und noch vieles mehr. Ich lernte so viele neue Heilmethoden die so unsagbar schnell den Menschen helfen. Es war unsagbar schön das ich diese Ausbildung bei euch machen durfte,du bist eine wunderbare Lehrerin. Auch den anderen Teilnehmern dieser Ausbildung danke ich für diese schöne Zusammenarbeit. Marlen, 2871
„Umfassende interessante Ausbildung“
Ich habe die Ausbildung gerade abgeschlossen und möchte mich bei Dir ganz herzlich für diese umfassende und sehr interessante Ausbildung bedanken – sie war jede Stunde und jeden Euro wert! Die theoretischen Grundlagen wurden in einer sehr harmonischen Darbietung gut verständlich übermittelt. Die vielen praktischen Übungen und zum Teil sehr umfangreichen Meditationen waren sehr klar aber auch einfühlsam geleitet, und durchgeführt. Die Gruppe war sehr harmonisch und wir alle konnten wirklich gut zusammen alle Aufgaben bewältigen. Es war einfach eine sehr schöne Zeit und es ist wirklich schade, dass nun diese Wochenende zu Ende gegangen sind! Aber wir sehen uns wieder – es gibt ja so viele fortsetzende und ergänzende Kurse und Vorträge in Deinem Programm! Christine, 2801
„Unbeschreibliche Tage“
Liebe Katharina,
Danke für diese zwei nahezu unbeschreiblichen Tage. Wieder eines der Seminare die mein Bewusstsein auf höchster Stufe herausfordern. Was so alles erfühlbar und erfahrbar sein kann, hätte ich mir vor einem Jahr überhaupt nicht vorstellen können. Schon mit dem ersten Seminar Block „Alte Wissen“ bin ich so überwältigt und berührt, dass ich mich frage, wie wird das mit dem Letzten sein? Ich habe derzeit ein Gefühl von großer Weite in mir, die Vieles beginnt zu relativieren. Ich spüre wieder einen Grad mehr einer nie gekannt Leichtigkeit und großes Staunen, und frage mich jedes Mal, was habe ich denn bis jetzt hier gelebt? Ich danke Dir von Herzen, wie Du hier ein großes Wissen sehr gefühlvoll, sensitiv, mit Liebe und auch mit viel Humor weitergibst - einfach wunderbar schön. Ich freue mich schon wieder weiter, mit dieser Gruppe neue Erfahrungen machen zu dürfen. Jetzt geht’s erstmal los, das alles zu erfassen und zu integrieren.
Ganz liebe Herzensgrüße, Franziska,1210