Letterhead
 
Suche
Ausbildungsmodule

Ausbildungsmodule

Die angeführten Ausbildungsmodule wollen zum Eintauchen in die faszinierende Welt der 64 Lebensbilder einladen. Erkenne ich mich selbst, erfahre ich mich in meiner Vielschichtigkeit und lerne zu sehen, zu fühlen, wahrzunehmen und anzunehmen wer ich bin, ist der Schritt zur Akzeptanz und Toleranz gegenüber anderen, recht leicht. In den unterschiedlichen Modulen steht das eigene Wesen ebenso im Mittelpunkt, wie auch das Deuten und Verbinden lernen der einzelnen Aspekte, um dies für sich und andere zur Anwendung zu bringen.

  • Ausbildungsmodule in der 64keys Matrix Basic

    Ausbildungsmodule in der 64keys Matrix Basic

    Um seiner individuellen Entfaltung gerecht zu werden, ist es von grundlegender Bedeutung, sich über sich selbst und sein Verhalten, seine Ausprägungen und Anlagen bewusst zu werden. Diese Ausbildung in dem Basic Wissen der 64keys ermöglicht Dir die Matrix zu verstehen und für Dich und andere anzuwenden. Das Kennenlernen des eigenen Ich bin´s und die Wertschätzung und Akzeptanz der Eigenheiten seiner selbst und der anderen darf erfahren und verinnerlicht werden. Die daraus resultierenden Einsichten führen zur Weisheit Deines wahren Ich bin´s.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen