Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Bedürfnisse und Grenzen

Bedürfnisse und Grenzen

Wobei fühlst du dich besonders lebendig? Wie ging man mit Deinen Bedürfnissen um, als Du noch ein Kind warst? An welche Körpererfahrungen erinnerst Du dich aus Deiner Familie?

Das Eintauchen in den eigenen Körper und Ehrung dessen was ist, Anerkennen der eigenen Schönheit und sich im Inneren berühren lassen sind Thema des Weibeskraft Abend.

Bedürfnisse und Grenzen (MP3)

  • Reflexionsübungen zum Thema: eigene Bedürfnisse und Grenzen
  • Wissen um die eigenen inneren und äußeren Geschlechtsteile
  • Reise zum Raum der Sexualität
  • Aktivierung der eigenen Visionen undschöpferischen Kräfte
  • Reise zum roten Faden in unserem Leben mit den Archetypen der Königin, der Liebhaberin, der Kriegerin und der Zauberin

Erhalt des Selbststudiums

  • Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift zu.
  • Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email zugeschickt.
  • Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir das Audiofile im MP3 Format, sowie die PDF Skripten zu.

Sprecherin

Kosten

Preis:
€58 inkl. USt. für die Option des Selbststudiums via MP3 Mitschnitt inkl. PDF. Skripten (Vorauskassazahlung: Bank Austria lautend auf Katharina Linhart, IBAN Code: AT901100012780592700 BIC Code: BKAUATWW)

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen