Leider treffen wir alle am wenigsten die Entscheidung für die Dinge, die wir uns ersehnen. Wir liegen dann abends im Bett und beten für ein besseres Leben, einen besseren Körper, eine bessere Arbeit, aber nichts geschieht. Das liegt daran, dass Du Dich selbst belügst. Wofür Du betest und an was Du Dich gebunden hast, sind oft zwei völlig verschiedene Dinge.
Es ist immer leichter, die Verantwortung für Taten nicht zu übernehmen oder die Situation auf andere abzuwälzen, um sich nicht damit – und schlussendlich mit sich selbst – auseinandersetzen zu müssen, doch die Lösung ist es nicht.
Ohne eine bindende Entscheidung von Deiner Seite kann das Universum nicht die Ereignisse hervorbringen, die Du brauchst, um Deine Sehnsüchte zu verwirklichen.
Denn bevor man sich entschieden hat, gibt es immer Zögern - die Möglichkeit, zurückzuziehen - immer Ineffektivität. Bei allen Akten der Initiative gibt es eine elementare Wahrheit, deren Nichtbeachtung zahllose Ideen und herrliche Pläne versanden lässt, dass nämlich in dem Augenblick, in dem man eine bindende Entscheidung getroffen hat, die Vorsehung ins Spiel kommt.
Alles Mögliche kommt einem zu Hilfe, was sonst nie geschehen wäre. Ein ganzer Strom von Ereignissen ergießt sich aus dieser Entscheidung, der unvorhersehbaren Vorkommnisse, Begegnungen und materielle Unterstützung bringt, die man niemals für möglich gehalten hätte.
Deine Seele will in diesem Leben etwas zum Ausdruck bringen und alle Geschehnisse, alles was Dir und natürlich auch mir widerfährt, ist ein Zeichen/ein weiterer Schritt auf diesen Deinem/meinem Lebensweg.
Sei ein Krieger, wenn es darum geht, Deine Träume zu verwirklichen. Über Leidenschaft zu reden und zu leben, ist der Schlüssel zu Deiner Verwirklichung.