Integer zu sich zu stehen, hat die Reflexion, das Innehalten und die Neuorientierung im Gefolge. Bist du ganz bei Dir und im Einklang mit Deinem Seelenkern, um das beste Ich zu sein, dass Deine Seele sein möchte? Lebst Du Deine Talente und Potenziale und greifst Du auf die Dir innewohnenden Ressourcen zurück?
Erst dann ist es Dir möglich all das zu sein, was Du erfahren und erleben möchtest. So bereicherst Du die Welt und nährst Dich und andere.
Bist du jedoch in Mustern, Systemen und alten Wegen und Prinzipien gefangen, verleugnest Du Deine Kraft und Deinen Auftrag als Seele in einem menschlich inkarnierten Körper. Lässt Du Dich von der Spannung, die zwischen Deiner Seele und den vermeintlichen Anforderungen im Außen herrschen kann, bestimmen? Wirst Du stumpf gegenüber Deinen Seelen Impulsen , die sich in Ahnungen und intuitiven Einsichten bemerkbar machen?
Erfahre Dich in Deiner Wahrnehmung, durch das erkennen, dass der Weg der Bewusstheit ein Weg der Beharrlichkeit ist, wo es darum geht die eigene Integrität unbeugsam zu verteidigen. Dadurch ist es Dir möglich, Dich von Hindernissen jeglicher Art zu befreien, um den Raum für Deinen individuellen Spirit zu öffnen.
So erwacht die Kraft der Weiblichkeit in Dir – in Mann und Frau – und die schöpferische Kraft kann Gestalt und Form annehmen.