Dennoch gilt es zu überprüfen, wo Du festhältst an Altem, wie Werte, Einstellungen oder Lebenseinstellungen, und wann es gilt, loszulassen und Dich zu neuen Ufern aufzumachen.
Das Wasser kann selbst Steine bewegen, die Kraft der Welle muss nur stark genug sein. Erlaubst Du Dir, die Stärke des Aufbruchs zu nutzen und die Welle zu reiten, wenn sie da ist?
Die Macht der Entscheidung wird von Dir verlangt, um in eine Neukalibrierung Deines Wesens einzutauchen. Fasse den Mut und steh' zu Dir, zu Deinen Werten und Ansichten, und wisse: Mut ist die Fähigkeit, trotz Angst zu handeln.
Nutze den Moment, um tief Schlummerndes in Dir zum Leben zu erwecken. Hauche Deinem wahren Ich bin Leben ein und bewerte oder verurteile Dich nicht länger aufgrund Deiner Erfahrungen. Sie waren ein Teil deines Lebensprozesses und jetzt gilt es, sich die Erlaubnis zu geben, Altes abzuschließen, Übernommenes abzugeben, Neues zu beginnen und das Füllhorn des Himmels über Dich ergießen zu lassen! Den Wert, den Du Dir gibst, spiegelt sich in Deiner Haltung und Deiner Prosperität wider.