Letterhead
 
Suche
Instinktives Sein

Instinktives Sein

Sein eigenes Ich bin zu leben, ist eine Herausforderung, der wir uns das ganze Leben lang stellen dürfen. Sich selbst in der wahren Tiefe des eigenen Ich bin’s zu erfahren, erfordert Mut und Selbsterkenntnis.

Mut bedeutet, trotz Angst zu handeln, und seiner wahren Bestimmung zu folgen. Jede/r von uns hat einen speziellen Auftrag, warum die Seele sich hier auf Mutter Erde erfahren möchte. Die Aufgabe jedes einzelnen ist es, diesem inneren Antrieb gerecht zu werden, und das beste Ich bin zu sein, dass Dir augenblicklich möglich ist.

Die Kraft der Manifestation zeigt sich dann, wenn du zu Deinem Original, das Du bist, JA sagst. Diese innere Entscheidung zieht die Energie an, die Du brauchst, um einer neuen Richtung zu folgen bzw. diese einzuschlagen. Deine schöpferischen Kräfte entfalten sich am besten, wenn Du lernst, auf Dein Gefühl, das dem Bauchhirn entspringt, zu hören. Dieses Zentrum Deines Seins verbindet Deine Stärke mit Deinem Wollen, genährt aus dem schöpferischen Potenzial Deines Selbst.

Das instinktive Handeln, das daraus entsteht und manchmal wie aus dem Nichts zu kommen scheint, lädt Dich ein, ihm zu folgen. Wache auf aus dem Trott des Einerleis und werde zum/r Schöpfer/in Deiner Lebensumstände. Es vermag letztendlich niemand Dein Leben zu gestalten und ihnen Leben einzuhauchen, außer Du selbst.

Verbinde Dich mit all den Unterstützern der feinstofflichen Welt und erlaube Ihnen, Dir ihre Botschaften zu überbringen, um Dich mit Erfahrungen zu segnen und reicher zu machen. Die Krafttiere, die sich intuitiv zeigen, zeigen Dir in der schamanischen Reise wie Dein Inneres Seelenkostüm bestellt ist. Wesenheiten aus Natur und Kosmos wollen Dich mit Ihren Hinweisen aus marionettenhaftem Handeln herausholen, und Deinen Blick erweitern.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner