Du bist eingeladen, Dir neue wertvolle und anregende Impulse zu holen, um die innere Harmonie zu bewahren. Das Innehalten und Reflektieren ist hierbei nicht unwesentlich, weil dadurch die Möglichkeit entsteht, Licht in dunkle Bereiche zu bringen.
Werde Dir also gewahr, dass Du in Zeiten des Wandels mit beiden Beinen selbstbewusst und stark am Boden stehen darfst, um spontan auf das Leben und seine Herausforderungen antworten zu können. Achte dabei, dass Du gut bei Dir bleibst und Deine Ideen, Werte oder Einstellungen nicht anderen überstülpst oder Dich von fremden Ideen vereinnahmen lässt. So kannst Du wachsam bei Dir und Deinen Belangen bleiben und das Zusammenspiel des Miteinanders ist nicht gefährdet. Lass die Anmut mit Deiner Sensibilität einen Pakt schließen, um den Überblick zu behalten.
Im Zeitenwandel sind Verbündete eine große Stütze und es, gilt darauf zu achten, dass das eigene Überleben/Gestalten und Schaffen mit fruchtbaren Ideen, Personen und Werten durchwirkt ist.
Möge dieses Wirken und die beständigen Wandelkomponenten Deine Raunächte bereichern und Dich erfüllt und gefestigt in ein neues Jahr starten lassen.