Letterhead
 
Suche
Einen Schritt nach dem anderen

Einen Schritt nach dem anderen

Um Weitblick ins Leben zu holen und ihm nachgehen zu können, bedarf es den Blick auf das zu richten was vor Dir ist. Ein Schritt nach dem andern. Zeit. Raum. Innehalten. Nachspüren.

Der Schmetterling benötigt seine Verpuppungszeit, um als wunderbares transformiertes Wesen die Welt und sich selbst zu bereichern.

Gib Dir Raum um Evolution Deines ureigenen Ich bin´s beständig im eigenen Tempo voran zu treiben. Jeder geht sein Tempo, trifft die eigenen Entscheidungen und darf JA zu seinen Bedürfnissen und Wünschen sagen. Gibst Du Deinem Inneren den Raum dafür wird der Weitblick und das dahinter Stehende und auf Dich Wartende immer deutlicher. Lass die alten  Prägungen aus Deiner Kindheit mit Bewusstheit, Annahme und Vergebung gehen. Niemand ist hierfür schuldig, alles passierte aus dem Prozess des Erfahren-wollens heraus. Vergebung und Ausatmen sind Schlüsselwörter.

Bleibe präzise auf Deine Lebensfreude fokussiert, um aus dem Bauchhirn Deine Urteilskraft über Dich, Dein Leben und Dein Sein sprechen zu lassen. Und selbst wenn andere damit nicht einverstanden sind, oder die Entscheidung nicht mittragen, gilt es nicht zu wanken, sondern Dein Herz mit all dem Schmerz und Verlust, aber auch mit dem Sehnen und Hoffen sprechen zu lassen. Tanze Dein ureigenes Selbst wach und in Dein Leben hinein. Schließe ab, läutere mit Feuer und Rauch und gib frei.

Gib Dir Zeit um den Blick zu schärfen, rufe Deine Kriegerin an Deine Seite und wisse dass der Rückzug zu Dir in den Schoß der erwachenden Mutter Erde Dein Zufluchtsort ist. Erde dich, fasse Mut und erlaube Deinem inneren Seelenleben Dich zu führen und zu leiten.

Evolution ist ein Prozess, so wie die Liebe. Den Fokus auf das richten was Dir gut tut ist das Gebot der Stunde.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner