Um etwas wachsen zu lassen und zum Blühen zu bringen benötigt es Hingabe an den Prozess, und das Vertrauen eingebettet und geführt zu sein. Bindest Du Dich in das Rad des Lebens ein, und nährst Du Deine Bewegung aus Deinem Herzen heraus, geschieht Rückbesinnung, Entschleunigung und Reflektion. Dein Herz darf zu Deinem Motor werden, und nicht Dein Kopf. Unser Kopf wiederholt oft bekannte Muster und eingelernte Überlebensstrategien.
Das Herz- und das Bauchhirn wissen um Dein inneres Sehnen, das Gieren Deiner Seele nach Entfaltung, und um den Wimpernschlag den Deine Seele – einbettet im Makrokosmos hier lebend im Mikrokosmos – erfahren will.
Lass los von falschen Götzen und dem vermeintlich Notwendigen. Werde Dir gewahr, dass nur die Liebe aus dem Herzen der universellen Liebe triumphieren kann, denn das ist unser aller Natur.
Frage Dein Herz:
- Verändert sich Dein Leben positiv, wenn Du Dein Ziel verfolgst?
- Trägst Du aktiv dazu bei, dass Du Dein Ziel erreichst, statt nur passiv sich etwas zu wünschen?
- Stelle Dir vor, Du hättest Dein Ziel schon erreicht: Fühlst Du Dich in der Situation glücklich, zufrieden und innerlich erfüllt?
- Welche Fähigkeiten oder Qualitäten kannst Du auf dem Weg zu Deinem Ziel entwickeln?
- Wirst Du an den Aufgaben wachsen, die sich Dir dabei stellen werden?
Werde still und lass den Reichtum Deiner Seele empor steigen. Werde Dir Deiner Talente und Gaben bewusst und wie Du Deiner Lebensaufgabe gerecht wirst. Werde Dir ob Deiner wahren Pläne und Absichten bewusst, und unterstütze sie mit der Kraft von Mutter Erde, um ins Licht gehoben zu werden.
Vernachlässigst Du Deinen Körper – den Tempel Deiner Seele – spiegelt sich dies in psychosomatischen Vorgängen wider, da die Seele immer einen Ausdruck findet, um sich Gehör zu verschaffen.
Gewahrsein – still sein – Innenschau betreiben – bei sich sein – erden und erheben, sind die Hinweise, die uns die jetzige Zeit zum Wachsen geben möchte.
Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!