Letterhead
 
Suche
Sorgfalt und Effizienz

Sorgfalt und Effizienz

Sorgfalt und Effizienz legen wir besonders dann an den Tag, wenn wir uns mit etwas identifizieren. Dann fällt es uns auch leichter den Fokus zu halten, und eine gute Zusammenarbeit aufzubauen.

Videobotschaft

Impulstext zur Zeitqualität

Bin ich nicht mit einer Sache oder Person identifiziert, gebe jedoch meine Energie dennoch dorthin, kann es sein, dass Energie wegfließt bzw. verloren geht, oder ich gar in eine Abhängigkeit rutsche, da der Fokus nicht meinem Wesen entspricht.

Dadurch fällst Du aus Deiner Mitte und die Angst hat Dich im Griff. Ängste gibt es unterschiedlicher Natur, doch was allen gleich ist: Wenn Du ängstlich bist, oder Dich die Angst im Griff hat, bist aus dem Häuschen und die tiefe Wunde in Deinem Inneren wird angetriggert!

Um Sorgfalt und Effizienz an den Tag zu legen, ist eine fokussierte Strategie und Planung im übergeordneten Sinne sinnvoll. Um dies zu ermöglichen, gilt es sich zuerst in die inneren Welten zurück zu ziehen, um Innenschau zu betreiben. Reflektiere in der Höhle deines/r inneren Eremiten/in und frage Dich:

  • Will ich mich mit dieser Sachlage/Idee/Person oder Einstellung noch länger identifizieren?
  • Kann ich meinen Fokus auf diesem Projekt/dieser Beziehung/diesen Seinszustand noch länger halten?
  • Was gilt es zusammenstürzen zu lassen, damit das wahre Sein nach vorne tritt?
  • Wann gilt es reflektierend aus der Innenschau kommend, das Wort zu erheben?

Wahre gewinnbringend Zusammenarbeit entsteht erst dann, wenn man sich auf Augenhöhe befindet. Niemand ist besser oder schlechter als Du. Wir sind alle immer füreinander Lehrer und Schüler zugleich. Dieses ebenbürtige Verhalten erschließt sich uns dann bzw. gilt es zu leben, wenn wir Meinungen anderer stehen lassen können, und gleichzeitig dem eigenen Ich bin treu bleiben können.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner