Letterhead
 
Suche
Deine charismatische Ausstrahlung

Deine charismatische Ausstrahlung

Die wichtigste Zutat, um eine charismatische Ausstrahlung zu haben, ist innere Zufriedenheit. Dabei ist es essenziell, seinen Werten treu zu bleiben, und fest verwurzelt in seiner eigenen Macht zu stehen, um nährende Kräfte anzuziehen.

Videobotschaft

Impulstext zur Zeitqualität

Nichts und niemandem ist gedient, wenn Du Dich und Dein Sein verbiegst, dennoch sind Toleranz und Akzeptanz zwei wichtige Zutaten, um eine Persönlichkeit darstellen zu können. Der Reifeprozess dorthin beinhaltet auch die Auseinandersetzung mit Gewohnheiten: Welche dürfen verändert werden und welche darf ich voller Gelassenheit bewahren?

Lasse Deine Energie und Deinen Fokus voller Bereitschaft sein Schritt für Schritt in Dein Leben hinein zuschreiten, um die Kräfte der Veränderung an Deiner Seite zu wissen. Innovation ermöglicht sich, wenn der Impuls aus Deinem Innersten kommt und Raum einnehmen darf. Dafür benötigt es vorallem Eigenfürsorge.

Die charismatische Ausstrahlung erstrahlt aus Deinem Ich bin heraus und nicht aus Kleidern oder Geld. Das Leuchten, dass Dich ausmacht strahlt heller als jeder Tand oder Attribut im außen und es ist vor allem wahrhaftig.

Dieses authentische, wahrhaftige Sein gilt es zu zelebrieren. Erkaube Dir aus dem Schatten anderer, aber auch aus selbst auferlegten Fesseln herauszusteigen, und anderer durch Deine Vorbildfunktion zu ermutigen, es Dir gleich zu tun.

Sich der Metamorphose hinzugeben bedeutet auch loszulassen, und sich Prozessen nicht länger zu verweigern, die Dich auf die nächste Stufe heben wollen. Frage Dich selbst in welchem Entwicklungsstadium Du Dich, in einer Sachlage, die sich gerade herausfordernd in Deinem Leben darstellt, befindest.

Werde Dir gewahr, dass alles seine Zeit hat und dass das Leben Dich unaufhaltsam in Richtung Entwicklung schiebt. Es gilt die Zeichen zu lesen und den Impulsen zu folgen, dann schwingst Du mit dem Leben mit.

  • Welche Veränderung steht in Deinem Leben an, um Dich zu entwickeln und aus einem alten Sein herauszuschälen?
  • Welcher Dorn möchte wahrgenommen werden, der Dich schon lange quält, und was steht dahinter?
  • Wann strahlst Du aus Deinem Innersten?
  • Was hält Dich ab genau diesem Sein zuzustreben?
  • Welche Bedürfnisse sind noch nicht befriedigt und was darfst Du tun, um diese einer Erfüllung näher zu bringen?

Wisse jedoch auch, dass alles seine Zeit hat, jedoch wann DEINE Zeit ist, hast ausschließlich Du selbst in der Hand. Strahle, leuchte, sei und handle jeden Tag nach dem Prinzip der Wiederauferstehung. Die Akzeptanz dessen was ist, führt zur respektvollen Hinwendung dessen was werden darf.

 

In diesem Sinne möchte ich mich nach 1 Jahr Botschaften via Videonewsletter bei Dir bedanken: für Dein Da-sein, Deine wertvollen Nachrichten, die daraus entstandenen berührenden Einzelbegleitungen oder miteinander erlebten Workshops oder Ausbildungen, und vor allem bei Deine Bereitschaft einander reifen und wachsen zu lassen.

Der heutige Jubiläumsnewsletter ist eine Einladung an Dich ein Kommentar unter dem Newsletter auf You Tube zu hinterlassen, denn ich möchte mich mit einem kostenlosen persönlichen Reading bei einer/einem Teilnehmer/in bedanken. Hierfür werde ich alle Namen der Teilnehmer mit Kommentar in einen Hut werfen und blind einen Namen ziehen. Die Verständigung der/s Gewinner/in erfolgt dann ebenfalls über die Antwortfunktion bei den Kommentaren. Die Frist endet am 21.4.2021 um 21.00. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und sage DANKE.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner