Letterhead
 
Suche
Im Prozess des Verfeinerns

Im Prozess des Verfeinerns

Das Feine und Filigrane kann auf den ersten Blick zerbrechlich wirken, doch steckt oft eine enorme Kraft und Stärke darin. Erlaube ich mir, den Blick tiefer werden zu lassen und richte ich ihn auf die Details und auf das was im ersten Augenblick nicht sichtbar ist, entfaltet sich ein unendlicher Zauber.

Videobotschaft

Impulstext zur Zeitqualität

Das Verborgene wird sichtbar und lädt Dich ein, ihm zu folgen.

Gehen wir aus jeder Form von Oberflächlichkeit und tauchen tiefer in das vor uns Seiende ein, geben wir dem Leben den Raum, sich uns zu offenbaren.

Die Richtung, die wir dann erhalten, ist aus dem Herzen geboren und nährt Deine Wurzeln bzw. erstarkt sie.

Der Prozess des Verfeinerns kann nur aus dem Herzen erfolgen. „Möge Dein Herz dabei so leicht sein wie eine Feder“, ist die Einladung, die die Göttin Maat aussprichst.

Will ich meinem Herzen folgen und meinem Ich bin treu sein, ist eine unerschrockene Bestandsaufnahme von Nöten. Eine Revolution gegen überkommende Prinzipien gilt es mit Feingefühl zu initiieren, damit im Hier und Jetzt dem eigenen Ich Genüge getan wird.

Klarheit ist ein weiterer Wert, der hilft, um dem eigenen Original gerecht zu werden. Erst wenn ich mich mir selbst schonungslos und offen gegenüberstelle, kann ich sehen, welche Aspekte einer Kurskorrektur bedürfen. Dabei gilt es aus der Ruhe heraus sich seinen emotionalen Zuständen gewahr zu werden, diese als derzeitiger Zustand anzunehmen, das darin Enthaltene zu differenzieren, um Essenzielles zu integrieren und dann loszulassen was keiner weiteren Verfeinerung bedarf.

Die Angst, mit seinen Ansprüchen auf Ablehnung zu stoßen, macht die Abhängigkeit von emotionalen Prinzipen bewusst. Erlaube Dir Deine individuellen Einsichten so auszudrücken, dass sie verstanden werden und der andere sie in sein Sein integrieren kann. Diese Art von Verfeinerung ermöglicht Toleranz, Mitgefühl und Weiterentwicklung.

Die wahren Herzensangelegenheiten offenbaren sich dann, wenn wir unserer innewohnenden Yin Kraft die Tore öffnen und unser Yang die empfangene Tiefe ins Leben gebären darf.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner