Letterhead
 
Suche
Sensibilität und Vernunft

Sensibilität und Vernunft

Die höchste Form der Vernunft ist es, Frieden zu stiften und mit Sensibilität Konflikte beizulegen. In dem Augenblick, wo ich selbst eine korrekte Haltung einnehme, ist es leichter eine Krise zu meistern, weil ich Besonnenheit walten lasse. Voller Anmut gilt es ein erneuertes Abwägen in Betracht zu ziehen, damit Kontinuität, Aufrichtigkeit und Integrität erhalten bleiben. Werde Dir gewahr, dass es manchmal von Nöten ist einem erneuerten Abwägen den Vorzug zu geben, damit etwas wachsen und reifen kann. Erlaube Dir bei jeder Form von Zusammenarbeit auf diese Aspekte zu achten, und Aufrichtigkeit an erster Stelle sein zu lassen. Achte ebenfalls darauf, Dich nicht zu übernehmen, und Deine Integrität gegenüber einer Sachlage oder Person zu vernachlässigen, da dies zu gebrochenen Versprechungen und Enttäuschungen führen kann. Die höchste Vernunft ist die, die erkennt, dass das Leben heilig ist.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner