Letterhead
 
Suche
Vertraute und Verbündete

Vertraute und Verbündete

Das Neue Jahr ist gerade mal 3 Tage alt und schon möchte es Dich auffordern Verbündete in Deinem Leben zu suchen, die mit Dir am gleichen Strang ziehen. Wen gilt es sich ins Boot zu holen, um die Stürme des Lebens zu meistern? Wen gilt es zu provozieren und bei wem solltest du davon Abstand nehmen? Wem vertraust Du und bei wem wurde Dein Vertrauen missbraucht? Wer war in Zeiten des Kampfes loyal an Deiner Seite und wer fiel Dir in den Rücken? Erlaube Dir zuallererst Dir selbst zu vertrauen, und Dir mit Deinem Zweifel nicht selbst im Weg zu stehen. Brilliere durch dein individuelles Ich bin und lass Innovatives zu, damit Bewegung erfolgt. Sei aufrichtig mit Dir und Deinen Wünschen und gestatte Dir Dich noch intensiver kennenzulernen. Dies auch aufgrund der richtigen Beziehungen, Verbündeten, Lehrern, Wegbeleitern und Vertrauten. Geht Dein Herz auf, wenn Du mit diesen Personen zusammen bist, sowie lernen und reifen kannst, dann weißt Du, dass Deine Seele genährt wird und sich entfaltet.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner