Letterhead
 
Suche
Die Grenzen sprengen

Die Grenzen sprengen

Neue Wege können sich oft nur dann eröffnen, wenn wir den Blickwinkel drehen, alte Trampelpfade bewusst verlassen und uns voller Hingabe, Bereitschaft und ambitionierter Kraft Neuem zuwenden. Eigene Grenzen können vor allem dann gesprengt werden, wenn Du Dich selbst ermächtigst der/die zu sein, der/die Du sein möchtest. Selektiere Deine Beziehungen, werde Dir eigener Verhaltensmuster darin gewahr und erlaube Dir Schritte in Deine Richtung zu gehen. Veränderung geht mit der Kraft des Gewahrseins Hand in Hand. Werde Dir daher bewusst, wo Du Dich untergeordnet hast, wo Du Mittel zur Verfügung gestellt hast oder wo Deine ambitionierte Kraft und Dein Einsatz Dir nun Erkenntnisse bescherren möchten. Das Leben ist ein fortwährender Prozess und manchmal verschweigen wir etwas oder halten Details zurück, um keinen schädlichen Prozess in der Gemeinschaft auszulösen. Fülle stellt sich jedoch nur dann ein, wenn Raum für Klarheit und Not-Wendung entsteht. Erlaube Dir daher immer wieder Dich in Dich selbst zurück zu ziehen und durch die entstehende Innenschau und Reflexion den eigenen Begrenzungen auf die Spur kommst.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner