Letterhead
 
Suche
Realistische Möglichkeiten

Realistische Möglichkeiten

Die Dinge zu sehen, wie sie sind, und nicht wie man sie gerne hätte, ist ein wesentliches Merkmal des Erwachsenwerdens und der realistischen Einschätzung dessen was ist. Aus einem Apfel wird keine Orange und aus einem Vogel kein Hund. Ich kann mir manche Dinge wünschen und herbeisehnen, doch sind die notendigenen Schritte der Realisierung von mit selbst zu tätigen. Sei Dir jedoch gewahr, dass Dein Ich-Trieb dabei nicht die Überhand gewinnt, sondern dass alle Details vorab geklärt werden sollten, um präzise und zielgerichtet das auszudrücken, um was es wirklich geht. Sich seiner eigenen Bedürfnisse gewahr zu werden, ist unverzichtbar um voller Hingabe und der ureigenen Ich bin Kraft Schritte zu setzen, die im Hier und Jetzt möglich sind und zum Erfolg führen. Lass Dich nicht von Fehlschlägen der Vergangenheit entmutigen und verliere Dich nicht in Illusionen die Zukunft betreffend. Klare Einsichten, Beharrlichkeit und Frieden in Dir selbst, ermöglichen neuen Ideen zur Blüte zu reifen. Daraus resultierend entsteht eine emotionale Kraft, die Dich zur Fülle führt.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner