Letterhead
 
Suche
Annäherung an das Leben

Annäherung an das Leben

Dem Leben gegenüber offen zu sein und die Lebenslust in sich einzusaugen, ist das Merkmal eines offenen, wahrnehmenden Geistes. Nähe herzustellen, bedeutet Intimität zu erlauben und Raum für diese aufzuspannen. Werde ich intim mit etwas, komme ich der Sache oder dem Belang nahe und lasse mich davon berühren. Der Bewegungsimpuls des Lebens ist immer vorwärtsgerichtet und kreiert sich immer wieder neu und anders. Leben ist alles andere als Stillstand und doch ist es manchmal von Nöten innezuhalten, die Strömungen zu beobachten und dann die richtigen Schritte in die Kraft Deines Ich bin´s hineinzuwagen, selbst wenn es andere vor den Kopf stößt, Du dieses oder jenes noch nie gemacht hast oder plötzlich das Gegenteil dessen tust, was Du bis dato gemacht hast. Werde Dir Deiner Bedürfnisse gewahr, gib ihnen Raum sich zu verströmen, lass Ideen sprudeln, die Einfluss nehmen wollen und wisse, dass alles zur rechten Zeit kommt. Werde Dir gewahr, dass Du immer zur rechten Zeit am rechten Ort bist und das richtige tust. Alles ist gut, wie es ist!

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner