Letterhead
 
Suche
Hinhorchen lernen

Hinhorchen lernen

Hinzuhorchen oder wahrhaftig beim anderen zu sein sind Qualitäten, die in unserer heutigen Zeit oft schmerzlichst vermisst werden. Sich dem anderen zu nähern, bedeutet einerseits seine Sprache verstehen zu wollen, und anderseits der Andersartigkeit des anderen in seinem Ausdruck, Raum zu geben. Es nicht persönlich zu nehmen oder gar als Affront, der vermeintlich gegen Dich gerichtet ist, wenn der andere nicht die Dir gewohnte Sprache spricht, erfordert Toleranz und hinhorchen, WAS der andere Dir vermitteln will. Daher sind viele Botschaften, die wir erhalten – jedoch auch kommunizieren – zwischen den Zeilen geschrieben. Es gilt die Empathie mit ins Boot zu holen, um die Botschaften, die wirklich gehört werden wollen, empfangen zu können. Um empathisch agieren zu können, gilt es jedoch die Masken vor den Gefühlen herunterzuziehen, sich nackt, offen, verletzlich, jedoch dadurch authentisch zu zeigen. Blender, Bluffer, Verführer werden vielleicht kurzfristig mit ihren Botschaften Dein Sein erreichen, Dein Herz jedoch weiß, ob diese Botschaften wahrhaftig sind, oder nicht und ob Deine Seele geneigt ist mit dem Herzen zu horchen oder nicht. Sich zu sich selbst herabzubeugen, und dem Flüstern Deiner Seele zu lauschen, spannt den Bogen zum Herzen auf.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner