Letterhead
 
Suche
Zweifel gehen lassen

Zweifel gehen lassen

Um dem Zweifel die Stirn zu bieten, gilt es herauszufinden und zu überdenken, ob das, was Du hast, auch wirklich hast oder ob es bloß noch die leere Hülle dessen ist, was Du einmal hattest. Und falls es nur noch eine leere Hülle ist, solltest Du Dich samt und sonder davon verabschieden und aussteigen, aus dem, was inzwischen zu Ende ist, damit du deinen Weg weitergehen kannst. (Auszug aus dem Buch: Drei Fragen von Jorge Bucay)

Den Zweifel loszulassen hat viel mit Vertrauen zu tun. Einerseits gilt es das Vertrauen gegenüber einer höheren Kraft aufzubringen, die Dich führt und leitet und mit der wir über unser Höheres Selbst in Kontakt stehen. Anderseits gilt es vor allem Vertrauen in uns selbst aufzubringen, dass der menschliche Geist, wenn er aus Liebe agiert, Unmögliches möglich machen kann. Liebe Dich selbst, sei zufrieden und in Dir ruhend dann schaffst Du ein Feld wo Zweifel keinen Platz hat und Raum für Sicherheit entsteht. Der Zweifel ist aus Dir geboren und kann daher auch nur in Dir durch Loslassen und Vertrauen ersetzt werden. Eine schwierige Übung, wenn das Außen überwältigend ist aber eine Kraft, wenn sie aus dem Inneren erwächst, die stärkend und aufrichtend ist.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner