Letterhead
 
Suche
Erträume Dir Dein Leben

Erträume Dir Dein Leben

Um einen Traum Realität werden zu lassen, darf ich mir zuerst erlauben zu träumen, groß zu denken und vermeintlich Unmögliches möglich werden lassen. Die Einschränkungen unserer eigenen Träume und das Verneinen lässt viele Träume schon als Same absterben.

Impulstext zur Zeitqualität

Das Resultat ist Frustration, Resignation und oft ein Gefühl der Sinnlosigkeit, da funktioniert jedoch nicht gelebt wird. Es gilt alle innewohnenden Ressourcen zusammenzusammeln und mit der Kraft der eigenen Autorität diese ins Leben zu gebären. 

Um zu wissen, wann ich welchen Traum Leben einhauche, benötigt es zuerst Raum für das eigene Ich. Der Zeitpunkt findet sich dann, wenn Du Dich erlaubst Dir selbst, Deinem Körper, Deinen Impulsen, Deiner Intuition und Deiner Seele zuzuhorchen.

Öffne alle Deine Sinne, lese die Zeichen, die von außen kommen, lausche den Menschen, die in Dein Leben treten und werde Dir gewahr, dass Du immer zur rechten Zeit am rechten Ort bist. Deine Träume entfalten sich und Du kommst aus Deinem Kokon, wenn der Zeitpunkt stimmt.

In der Zwischenzeit webe, verbinde, lerne und reife und lass Deinen Traum der Fokus sein. Zur gegebenen Zeit wirst Du ihm Deine Stimme verleihen und aus einer zu eng geworden Hülle aussteigen.

Dein Traum verwirklicht sich in Deinem Leben, sobald Du Dich in Bewegung gesetzt hast, alles Alte und Behindernde hinter Dir gelassen hast und Dich wieder auf Dein unschuldiges Sein besinnst, das die Welt erfahren und erleben möchte – eben ganz so, wie DU DICH erträumt hast.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner