Letterhead
 
Suche
Neue Wege entdecken

Neue Wege entdecken

Wege entstehen beim Gehen. Manchmal müssen wir uns von wo wegbewegen, um dorthin zu kommen, wo wir hinwollen. Manchmal müssen wir jedoch an Orte zurückkehren, um nach Schätzen zu graben, die wir beim ersten Mal nicht gesehen haben. Wege entstehen, während wir uns dem Prozess des Entstehen-lassens, Verarbeiten oder Neusortierens hingeben.

Impulstext zur Zeitqualität

Neugierde und Entdeckergeist sind wesentliche Komponenten, um neue Optionen, Weichen bzw. Blickwinkel zu ermöglichen. Betrachte ich ein und dasselbe Thema von vier verschiedenen Blickwinkeln aus, habe ich an diesem Kreuzungspunkt meines Lebens vier verschiedene Optionen, die ich wählen kann.

Sich dessen immer wieder gewahr werden, ist ein unterstützender Blick, um sich nicht in Glaubensmustern, Stereotypen oder Selbstsabotagen zu verlieren.

Es gilt den Blick nach vorne zu richten, um den neuen Weg im Fokus zu halten. Sich beständig nach der „guten alten Zeit“ umzudrehen, lässt uns den Fokus für das Hier und Jetzt vergessen, und schlussendlich in die Irre gehen.

Der Weg, der jetzt begangen werden möchte, darf Deinem Herzen entspringen, frei von Konventionen und „wie es denn so zu sein hat“. Bleib Deinem Sehnen, Deinen Wünschen und Bedürfnissen und Deiner Art treu, denn der Weg, den DU begehst, muss aus Dir heraus entstehen, um Fußspuren zu hinterlassen. Alte Trampelpfade zu bespielen, oder Wege zu gehen, die alle gehen, führen Dich nicht zu Deinem Potential, das in Dir steckt.

Hole Dir all Deine Anteile zurück, die DICH ausmachen, um Dich nicht mehr länger suchend oder unvollständig zu fühlen, denn Du bekommst die Aufgaben zugespielt, die für Deine Entwicklung gerade wichtig sind. Ehre daher alle Ereignisse auf Deinem Weg und besonders die Schmerzhaften, denn sie sind Deine Entwicklungshelfer und Unterstützer, um die beste Version Deines Ich-bin´s zu gebären. Den Weg, den Du dann beschreitest und bewusst wählst, führt Dich in die Ermächtigung, wahrhaft die/der zu sein, die/der Du sein möchtest und kannst.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner