Letterhead
 
Suche
Ich bin bereit

Ich bin bereit

Bist Du bereit? Bist Du bereit Dich den Veränderungen zu stellen, Dich über Dich selbst zu erheben und Dein Potential der Welt zur Verfügung zu stellen?

Impulstext zur Zeitqualität

Um bereit zu sein, braucht es Ambition, Wille, Fokus und konkrete Schritte, um Dich selbst aus jeder Form von Allerlei nach vorne zu katapultieren. Vertraue Deinen individuellen Einsichten und der daraus für Dich resultierenden Logik. Alles ist auf seine eigene Art und Weise schön, und es ist Geduld und Bereitschaft von Nöten, den Dingen ihren Lauf zu geben.

Die Dinge, die zu klären sind, brauchen die Zeit, die sie brauchen. Die Personen, die es zu verabschieden gilt, gehen dann, wenn Du innerlich loslässt. Der Job, der eine neue Perspektive braucht, tut sich dann auf, wenn Du Dich öffnest und die Liebe, die Dich finden will, erreicht Dich, wenn Du Dein Herz öffnest, weil JETZT der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Nichts wird je so bleiben, wie es war, alles unterliegt der Veränderung und dem Wechsel. Du befindest dich manchmal in einer imaginären Schlechtwetterfront, aber nach Regen folgt Sonnenschein. Es ist Dein Fokus, Deine Gedankenhygiene, die es Dir ermöglicht neue Blickwinkel einzunehmen, oder nicht. Und selbst wenn nicht, dann wird ein anderer Zeitpunkt kommen, wo es besser passt. Alles passiert immer zur rechten Zeit und Du bist immer am rechten Platz und tust das Richtige.

Werde Dir gewahr, dass Du für Bereitschaft Mut, Courage und Haltung benötigst, dann unterstützt Dich der Fluss des Lebens und führt dich zu neuen Orten und Personen.

Nimm Dir Zeit, um zu verifizieren, innezuhalten und dann Deiner Seele zuzugestehen, dass sie weiterwachsen will und Du sie mit Deinem ganzen Sein dabei unterstützt. Lass Altes gehen, damit Neues zur rechten Zeit erleuchtet wird. Diene Dir selbst, dann ist allen gedient, denn das Universum unterstützt Dich immer, wenn Du sagst: Ich bin bereit!

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner