Letterhead
 
Suche
Dein Fundament

Dein Fundament

Wie stabil stehst Du auf Deinem Fundament? Wie lauten Deine Wurzeln? Welche Kraft hat Deine Basis? Wirst Du Dir und Deinem Sein gerecht?

Impulstext zur Zeitqualität

All diese Fragen beziehen sich darauf, ob und wie Du Deine Basis nährst, für sie Sorge trägst und gut auf Dich achtest. Ohne Wurzeln und Verankerung ist es um etliches schwieriger, Raum für Dich und Dein Sein zu nehmen.

Das Hinterfragen der eigenen Wurzeln spannt den Raum auf, um Dich neu aufzustellen und aus Verurteilungen auszusteigen, warum Du dieses oder jenes nicht bekommen hast. Schultere die Kraft Deines Ich-bin´s und erschaffe Dir Dein Leben JETZT, so wie Du es möchtest. Die Basis, die Du mitbekommen hast, kannst Du nicht verändern, aber Du kannst den Blick darauf drehen.

Die Basis Deines Seins ist eng mit Deiner Wertehaltung verbunden, die es nicht zu beugen, sondern zu leben gilt. Fühlst Du Dich in Deinem Sein bedroht oder hast das Gefühl, dass Deine Bedürfnisse nicht gehört oder umgesetzt werden können, halt inne, zieh Dich umsichtig zurück und nimm den Raum wieder allein für Dich in Besitz. Lass Dich nicht von Abhängigkeiten gängeln oder im Griff halten, sondern wende die Not, in dem Du Dein Licht wieder zu Deiner Lebenskraft werden lässt.

Die eigene Basis wird auch durch Deine Einstellung Dir selbst gegenüber genährt. Jede Form von Selbstbeschuldigung darf der Anmut und dem Zugeständnis Deinem Sein gegenüber, weichen.

Wisse wer Du bist und wer Du nicht bist, was Dir entspricht und was Deinem Naturell nicht entspricht. Hab die Kraft auszuharren, solange es Dir dienlich ist und spring voller Wagemut, Offenheit und Feurigkeit in ein neues Ich bin von Dir, sobald sich Dir die Gelegenheit dazu bietet.

Die unterschiedlichen Helfer aus dem Rad der Tiere, als auch der lichten Wesen, sind hierbei an Deiner Seite, um Dich darin zu unterstützen, und Dich mit Impulsen zu füttern.

Wirst Du Dir Deiner Weibes- bzw. Manneskraft bewusst, steuerst diese gezielt an und findest zwischen den Extremen eine Balance, bist Du Herr/in Deines Lebens.

Der nächste Gedankensplitter & Ankündigungen der wirkenden Kraft wird Dich am 29.8.2022 erreichen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer, Zeit zum Entspannen, Abschalten, Nachsinnen und Auftanken.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner