Letterhead
 
Suche
Der Sprung ins blinde Glück

Der Sprung ins blinde Glück

Wann bist Du das letzte Mal mit Schwung ins Ungewisse hineingesprungen? Hast Dich vom Moment des Seins nehmen lassen und bist der Laune Deines Herzens gefolgt?

Impulstext zur Zeitqualität

Wann auch immer es gewesen sein mag und selbst wenn es weit zurück liegt oder Du Dir noch nie den Raum dafür gegeben hast, ist Deine Seele eingeladen diesem Ziehen nachzugeben und Unmögliches möglich zu machen!

So oft stehen wir uns selbst im Weg, da Glaubenssätze und alte Kamellen uns den Sprung nicht nach vorne wagen lassen, doch sind es genau dieses Momente die das Potential in sich tragen uns zu neuen Ufern zu tragen.

Fordern wir uns selbst nicht heraus und erkennen, wo wir eingefahren, eingerostet oder gar ängstlich sind uns aus unserer Komfortzone hinauszubewegen, ist Langeweile und Stillstand vorprogrammiert.

Manchmal ist eine unorthodoxe Handlung genau die Richtige, um das eigene Lebensboot in eine neue Richtung zu drehen, und es Fahrt aufnehmen zu lassen.

Bleibe bei Deinen Aktivitäten besonnen und brich nicht mit Dir oder anderen einen Streit vom Zaun, nur weil ihre Vorstellung von Glück mit Deiner nicht korreliert. Erlaube jedem seine Erfahrungen zu machen und gib Deiner und der Seele des anderen dafür Raum.

Sei bedächtig und umsichtig, wagemutig und draufgängerisch aber nicht ängstlich oder töricht.

Erinnere Dich an Forrest Gump: „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt!“ – doch, vergiss nicht: Es liegt an Dir aus dem Leben genau DEIN Leben werden zu lassen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner