Letterhead
 
Suche
Die Kunst des bei sich Seins

Die Kunst des bei sich Seins

Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, Bekanntes in Frage zu stellen! Mit dieser provokanten und doch sehr zum Nachdenken anregenden Frage möchte ich Dich einladen, Dich selbst zu reflektieren und zu betrachten.

Impulstext zur Zeitqualität

Um gut bei sich sein zu können, ist es essenziell sich immer wieder von mehreren Blickwinkeln zu betrachten bzw. auch das Fremdbild einzuholen.

Wir alle sind Reisende und jede/r hat einen eigenen Weg zu beschreiten und zu bestreiten. Niemand kann Dir Deinen Weg abnehmen. Es gilt ihn hoch erhobenen Hauptes zu gehen, und mit allen Sinnen dabei zu sein, um das Bestmögliche für Dich zu erfahren.

Bei sich zu sein, bedeutet auch den anklagenden Zeigefinger wegzustecken und die Verurteilungen sein zu lassen. Werde Dir gewahr, wann Du Dich dabei ertappst und sei liebevolle und achtsam zuerst bei Dir selbst und schelte Dich nicht. Liebe für andere zu empfinden und für andere etwas zu tun, beginnt mit Selbstliebe, da sie dann Deine Handlungen aus einer Selbstverständlichkeit für andere heraus passieren und nicht aus einem Nutzen heraus.

Fließe mit dem Leben und lass Dich von den Strömungen berühren, spüre, ob Du mit dem einen oder anderen in Resonanz gehen kannst und schwinge Dich dann darauf ein. Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele und Du bist aufgerufen gut, stabil und sicher in Dir zu ruhen, und Dir Deiner Weibeskraft/Manneskraft bewusst zu werden.

Sei das Wesen, als das Du dich erfahren möchtest und erlaube den Spielarten des Lebens durch Dich eine weitere Facette sichtbar zu machen. Liebe Dich bedingungslos und sag ja zu Dir und Deinem Körper. Sei entschlossen, die eigene Integrität zu bewahren, und nichts zu versprechen, was unrealistisch ist oder zu persönlichen Einschränkungen führt.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner