Letterhead
 
Suche
Vollendete Anmut

Vollendete Anmut

Vollende Anmut in meinem Sein, Sprechen und Handeln zu sein, erreiche ich durch Innenschau, bei sich bleiben, reflektieren und Demut. Demut hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, sondern mit der Kraft sich selbst treu zu sein, und sich selbst dienen zu können.

Impulstext zur Zeitqualität

Bin ich demütig, weiß ich um mein Licht und meinen Schatten und brauche mich daher nicht selbst beschuldigen. Es gilt die Aufmerksamkeit auf die Stärken zu richten, damit sich die Schatten integrieren können.

Versuche daher viele Aspekte in Deinem Leben aus der objektiven Sicht heraus zu betrachten, um kraftvoll und authentisch im Hier und Jetzt aus der innewohnenden Stärke heraus, agieren zu können. Halte inne, wenn Du merkst, dass Du zu verbissen wirst oder Du glaubst Kontrolle, um jeden Preis halten zu müssen. Es gilt in diesem Augenblick auszuatmen, sich innerlich auszurichten, mit dem Ur-ton des Universums zu verbinden, und die Sachlage nochmals zu betrachten.

Wirst Du Dir gewahr, dass Dein Aufbruch zu neuen Horizonten durch Korrekturen des eigenen eingeschlagenen Weges besteht, hast Du die Fäden in der Hand und kannst mit Weitblick und Tiefe Dein Boot durch alle Untiefen des Lebens schiffen.

Mutter Natur steht niemals still und zeigt uns mit dem Wechsel der Jahreszeiten und unseren Pflanzengeschwistern wie wichtig es ist, im Rhythmus der Zeit mitzuschwingen und sich nicht dagegen aufzulehnen.

Alles kommt ins Lot und wieder in den ursprünglichen unschuldigen Zustand, wenn Raum für neue Konzepte, Ideen und Fortschritt aufgemacht wird. Dafür ist es manchmal von Nöten den Blick zurückzuwerfen, um zu verstehen, sodass der Schritt nach vorne dann genährt durch die Erkenntnis zum Erfolg führt.

Anmut wird auch dann erreicht, wenn Du trotz Ablehnung keinen Selbstwertverlust erlebst, sondern Deine Einzigartigkeit mit Deinem individuellen Sein zelebrierst und die des anderen stehen lässt.

Sei selektiv und erkenne neue zielführende Verbindungen an. Sondiere, bevor Du neue Umwälzungen vornimmst und sei wahrnehmend, wohin Du Dein Schiff steuern möchtest. Stehe dann als Kapitän/in voller Anmut mit erhabenem Haupt am Bug Deines Schiffes und sag JA zu all dem was sich Dir zeigen und Du erfahren möchtest.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner