Letterhead
 
Suche
Dem Abenteuer Leben die Stirn bieten

Dem Abenteuer Leben die Stirn bieten

Prüfungen und Herausforderungen kommen ganz unterschiedlicher Natur auf Dich zu. Deine Aufgabe besteht darin, zuerst den Umstand wahrzunehmen, dass diese oder jene Situation gerade Dein Leben auf den Kopf zu stellen scheint. 

Impulstext zur Zeitqualität

Danach gilt es sich gewahr zu werden, dass dieser Umstand deswegen in Deinem Leben ist, weil Du jetzt dazu bereit bist. Nimm wahr, was Dich die Situation lehren möchte, integriere dieses Wissen und betrachte dann das aufgetauchte Problem, oder Krise als eine Übung, Dich als guter Schwimmer im Strom des Lebens zu profilieren.

Wisse, dass keine Krise Dich aus der Bahn werfen kann, wenn Du geschmeidig, wendig und flexibel bleibst, denn dann kannst Du Dein Kanu geschickt über alle Stromschnellen und Wirbel lenken. Erlaube Deinem Geist zu fliegen, und das vermeintlich Unabänderliche von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten.

Biete ich dem Leben die Stirn, erwacht mein/e Krieger/in und ich bin im Hier und Jetzt handelnd. Schritt für Schritt vorwärtszugehen, und in Zeiten der Veränderung Haltung bewahren, sind wesentliche Attribute, um sich von allen Belangen, die Deiner Aufmerksamkeit nicht bedürfen, zu befreien.

Halte inne, überprüfe die gegenwärtige Sachlage und richte Deine Gedanken auf das Positive und zu Erreichende aus. Du bist der/die Held/in Deines Lebens und alle negativen Gedanken führen Dich in Bedrängnis und weg von Dir. Schreite daher hoch erhobenen Hauptes zurück zu Dir, sammle Dich und erlaube dem Leben mit der Fülle an Möglichkeiten, die es für Dich bereit hält, an Dich anzubranden.

Sei offen was das Leben Dir schenken möchte, denn jede Handlung die Du mit Freude und Zuversicht ausführst wird doppelten Gewinn abwerfen: im außen durch Erfolg und im inneren durch Zufriedenheit. Sortiere daher aus und bewahre das für Dich Lebensfähige und gestehe jedem seine Prinzipien zu, die ihn geformt haben.

Kommt jeder bei sich an und lebt sein Sein, frei von Neid und Missgunst, wird das Leben lebenswert und kein Kampf ist länger von Nöten.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner