Letterhead
 
Suche
Dein intuitives Wissen

Dein intuitives Wissen

„Ich weiß es ganz tief drinnen!“ – „Es sagt mir mein Bauch.“ – „Mein Körper hat eindeutige Signale gegeben.“ oder „Die innere Stimme war deutlich da, um mich zu warnen!“ Diese oder ähnlich Gedanken oder Aussagen wirst Du kennen, wenn Du Deinem intuitiven Wissen Raum gibst.

Impulstext zur Zeitqualität

Jeder von uns hat einen tiefen Brunnen an Weisheit, Erfahrungen, Reflexionen und daraus resultierenden Strategien in sich, doch wir greifen nicht immer darauf zu oder wiederholen beständig die gleichen Muster. Vor allem, die die zu Misserfolg führen, sollten mit dem Gedanken: Mehr desselben führt zu mehr desselben, über Bord geworfen werden.

Sich an all das Gute und Erfolgreiche im Leben zu erinnern, ermöglicht es den Blick zu drehen, und eine positive Bilanzierung des vorhandenen Sachverhaltes vorzunehmen. Dabei ist es unumgänglich sich seiner eigenen Kraft gewahr zu werden und sich als das Wesen zu lieben, das man ist.

Verlässt Du Dich auf Deine natürliche Ich-Stärke, kannst Du beharrlich an den Dingen festhalten, für die es sich lohnt zu kämpfen. Verlorene gegangene Seelenaspekte wollen hier ebenso betrachtet werden und zurück geholt werden, wie das Thema Grenzen, um gut bei und in sich ruhend zu stehen.

Besonnenheit ist eine wesentliche Eigenschaft, um Krisen im Leben meistern zu können. Werden wir ruhig und atmen, weitet sich der Blick im inneren und äußeren und wir sehen Optionen, die vorher scheinbar nicht da waren. Das Unabänderliche zu akzeptieren, bedeutet jedoch nicht einen Freibrief für Selbstmitleid zu erhalten, sondern vielmehr den Auftrag neue Lösungen, die intuitiv aus dem Bauch kommen dürfen, Raum zu geben.

Die Kombination von Tiefe, intuitivem Wissen, Hausverstand und Selbstvertrauen erlauben Dir Dich als den Menschen zu präsentieren, der Du jetzt bist. Jetzt gerade bist Du Dein bestes Ich-bin und schenkst Du dem Konflikt zwischen Denken und Fühlen keine Aufmerksamkeit, dürfen beide Seiten ein und derselben Medaille bestehen bleiben und sich ergänzen.

Erlaubst Du Deinen Ahnungen, Deiner inneren Stimme und Deinem Bauchgefühl Dich zu leiten, wirst Du als zentrierter Mensch wahrgenommen, der seinen Auftrag hier auf Mutter Erde in seiner ganz spezielle Art und Weise erlebt und das große Ganze damit nährt.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner