Letterhead
 
Suche
Erkenntnisse

Erkenntnisse

Jeder hat sie nur jeder nutzt sie unterschiedlich. Meist sind Erkenntnisse über eine vorliegende Sachlage schon viel früher da, als Du die Umsetzung ebendieser durchführst.

Impulstext zur Zeitqualität

Erkenntnisse ohne Umsetzung versanden und es braucht oft einen weiteren Kraftakt, um zu dem Punkt zu kommen, den Du schon einmal hattest. Sich dafür zu schelten, dass gewonnene Erkenntnisse nicht umgesetzt wurden, ist eine Vergeudung Deiner Ressourcen. Sich viel eher zu fragen, warum Du nicht in die Handlung gekommen bist ist der Schlüssel, um Weisheit zu generieren.

Das, was für Dich klar ist bedeutet nicht automatisch, dass diese Erkenntnis auch von anderen wahrgenommen oder als essenziell eingestuft wird. Doch auch dieser Prozess ist Dein ureigener Weg und selbst wenn er von jemand anderen nicht verstanden oder abgesegnet wird, ist er deshalb nicht schlecht oder nicht wert verfolgt zu werden. Lass die anderen Dich oder Deine Ideen belächeln oder als Utopie abtun, doch bleibe Dir treu, wenn der Weg für Dich richtig und stimmig ist.

Klarheit durch Erkenntnis führt zu mehr Handlungsspielraum. Letztendlich geht es immer darum zu wissen, und zu fühlen, ob Du Deine gewonnene Erkenntnis mit allen Konsequenzen auch tragen und leben willst.

Diese Haltung lässt Dich eine innere Autorität entwickeln. Achte gut darauf Dein Talent zu schleifen, und zu formen und erlaube Dir in die Tiefe zu gehen. Nach unten zu graben, versteckte Muster sichtbar zu machen und daraus Erkenntnisse zu gewinnen, ist ein Prozess, der nie aufhören sollte. Reflexion und Innenschau, Kurskorrekturen und das Drehen des Blickwinkels, kennzeichnen eine reife Persönlichkeit.

Wendig und offen für Veränderung zu sein, und zu bleiben erlauben Deinem Ich bin immer mehr zu reifen, und die gemachten Erfahrungen zu integrieren. Scheue Dich nicht Fehler zu machen. Sie sind essenziell, um Dich und Deinen Charakter zu schärfen. Bedauere auch nichts, denn Scham, Schuld, Schimpf und Schande sind die Feinde Deiner Energiezentren.

Richte Dich neu aus, lass los was Du nicht mehr schlucken willst, hole Dir die Süße des Lebens zurück und lebe Deine Schöpferkraft - jeden Tag ein Stückchen mehr und lächle dabei!

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner