Letterhead
 
Suche
Unbefangene Leichtigkeit

Unbefangene Leichtigkeit

Wer sehnt sich nicht nach unbefangenem Sein, Leichtigkeit, Freude, Spiel, Spaß? Und was tust DU, um Dir das zu gönnen bzw. zu ermöglichen?

Impulstext

Viele Ausreden, Vorwände und scheinbar nicht Lösbares versperren hausgemacht den Raum der Erfüllung.

Erlaube Dir einen Blick auf Dich zu werfen – schonungslos und offen, um zu sehen was ist, welche Optionen Du unter den gegebenen Umständen hast und wie die ersten Schritte aussehen, um Dich wieder in das unbefangene Sein des Kindes in Dir zu bringen.

Wann hast Du das letzte Mal ganz frei und ohne Scham lauthals gelacht, bist in eine Pfütze gesprungen, mit Deiner Stimme gespielt und den Narren/die Närrin in Dir erweckt?

Horche auf Deine Bedürfnisse und pfeif auf Konventionen. Lass „die Pippi in Dir“ die Regie übernehmen und mach das Gegenteil davon was üblich ist.

Wir alle nehmen unterschiedlichste Rollen in unserem Leben ein.

  • Welche Rolle ist Deine Paraderolle?
  • Welche liegt Dir scheinbar nicht und wie kannst Du dieser Leben einhauchen, um über Dich selbst hinauszuwachsen?

Ermächtigung heißt das Zauberwort! Niemand wird sie Dir geben, außer Du selbst. Keiner ist ein so harter Richter, wie Du mit Dir selbst. Aber keiner kann die Kraft der Ermächtigung und die Attitüde, die damit verbunden ist, so einnehmen, wie Du!

Alles hat seine Zeit, nimm sie Dir, lass sie vorbeistreichen, genieße sie, aber lauf ihr nicht nach oder lass sie Dir von anderen stehlen. Du bist der Herr/die Herrin Deines Lebens. Leichtigkeit entsteht mit Courage, Mut, Kämpfertum und Loslassen. Die Mischung macht es aus, wie sehr wir zwischen dem „règlements » und dem „laisse faire“ wechseln können.

Ambitioniertes Sein, um die Fülle in Dein Leben einzuladen, darf frei und leicht vonstattengehen. Das Leben gilt es zu erleben und zu genießen und nicht um es abzudienen oder sich die Freuden, die das irdische Leben für uns bereit hält, immer nur dann in kleinen Dosen zu gönnen, wenn Du dafür etwas geleistet hast.

Das Kind in Dir weiß wie sich offenen freudige Leichtigkeit anfühlt. Mach es zu Deinem Verbündeten für Dein Leben. Zieh den „Mantel der contenance“ aus und rufe dem Leben lauthals ein JA entgegen. Positioniere Dich, behaupte Dich, verbünde Dich mit Deinen inneren Ressourcen und ziehe die Grenze gegenüber Neider, Blendern und Heuchlerin. Die Göttin in Dir tritt vor den Vorhang mit der bravourösen Leichtigkeit des Seins.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner