Letterhead
 
Suche
Veritas facere

Veritas facere

Die Wahrheit kundtun: Nicht jeder der sich nach Wahrheit sehnt, will sie auch hören. Wie oft hast du dir gewünscht, über die eine oder andere Sache Klarheit zu haben und als sie Dir offeriert wurde oder sich wie aus dem Nichts kommend plötzlich darlegte, Du dem Offensichtlichen entkommen wolltest?

Impulstext

Die Sehnsucht danach darf nicht mit der Konsequenz, die dadurch entsteht, verwechselt werden. Konfrontiere ich mich mit der Wahrheit, die hinter einer Sachlage liegt, muss ich mit der aufgenommenen Information umgehen können – und daran scheitert es leider oft. Es verlangt Courage, Selbstbewusstsein und auch Demut, um zu wissen, wieviel Wahrheit Du verträgst und auch eine Umstrukturierung Deiner inneren Gedankenwelt zulassen kannst oder willst.

Den eigenen Ängsten ins Gesicht zu schauen, ist eine wertvolle Ressource, um in den inneren Spiegelwelten – den Projektionsflächen unseres Unterbewusstseins – dem eigenen Antrieb gewahr zu werden. Hier gilt es Haltung einzunehmen, und sich Unterstützer an die Seite zu rufen, die menschlicher Natur, spiritueller Natur oder auch Helfern aus den feinstofflichen Welten darstellen können. Diese zeigen sich in Form von Krafttiere, aufgestiegenen Meistern, ätherischen Ölen, sowie Kristalle und Halbedelsteine. Sie alle stellen hilfreiche Wegbegleiter auf dem eigenen Weg dar.

Jeder von uns hat seine ureigene Wahrheit und jeder hat auch seinen ganz individuellen Blick auf eine Sachlage. Ein und dieselbe Sache kann völlig unterschiedlich wahrgenommen oder interpretiert werden und dabei ist weder das eine noch das andere richtig, es ist vielmehr sehr persönlicher Natur, die geprägt von Erfahrungen und Sozialisierung diese Wahrheit für sich lebt.

Gibt es so etwas wie eine absolute Wahrheit, oder ist diese nicht viel mehr ein Spiegelbild des eigenen Bewusstseins?

Eine buddhistische Weisheit sagt:
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat.
Glaube nichts, weil alle es glauben.
Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Lerne daher unabhängig in Dir zu ruhen, keinen Rattenfängern auf den Leim zu gehen, und Deinem Herz- und Bauchgefühl bedingungslos zu vertrauen. Wer, wenn nicht Du weiß, was Du hier in dieser Inkarnation erfahren und erleben möchtest und es eben Deinem Ich Leben einzuhauchen gilt.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner