Letterhead
 
Suche
Die Vielgestaltigkeit

Die Vielgestaltigkeit

Sich dem Leben hinzugeben und sich davon berühren zu lassen, sind zwei Zutaten, um das Leben in dieser Inkarnation in vielen Facetten kennen lernen zu können. Es gilt sich den vielen Optionen, die das Leben für Dich bereithält, zu öffnen und Dich auf das Abenteuer Leben einzulassen.

Impulstext

Werde Dir dabei gewahr, wieviel Kraft entsteht, wenn Du Dich nicht selbst begrenzt.  Bindest Du Dich an eine höhere Instanz an und bleibst im Fluss des Lebens als geliebtes Kind des Universums, ist manche Begrenzung, die auf Erden erfahren wird, leichter zu ertragen. Der geänderte Blickwinkel und das Angebundensein an wohlwollende Kräfte, hilft in der hingebungsvollen unschuldigen Verehrung des Jetzt zu bleiben.

Um mehr sehen zu können, darf ich dem Mehr auch eine Bühne geben. Hierfür gilt es den Platz des Mangels und der Ängste zu verlassen. Das Eintauchen in die Nullpunkt Energie des Augenblicks, bzw. mit leeren Händen in die Leere zu springen, aktiviert den Narren/die Närrin in Dir. Dieser innere Archetyp ist ein Paradebeispiel für Unbekümmertheit, weil er sich der eigenen Ressourcen bewusst ist und diese für sich nutzt und mit ihnen spielt. Das Leben ist wie eine Welle und Wellental und Wellenkamm lösen sich ab. Beides wird benötigt, um die vielen Optionen, die das Leben für einen bereithält, wahrzunehmen und zu ergreifen.

Krisen führen uns an Kanten des eigenen begrenzten Blickwinkels. Überschreitest Du die Kante, hast Du individuelles Wissen erworben und kannst Dich wieder mit Aspekten von Dir selbst vereinigen, die im Laufe der Erfahrungen verloren gegangen sind.

Wisse um die Vielgestaltigkeit Deines Wesens und lass Dich weder von außen noch von Konventionen begrenzen. Du bist immer viel mehr als nur das Offensichtliche. Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und überwinde innere Gräben und Abspaltungen, indem Du Dir Deiner Seele gewahr wirst. Sie will das Leben in seiner Buntheit erfahren und Dich auffordern mit Deinem wahren Ich bin in Kontakt zu treten.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner