Sprachnachricht
Impulstext
Die Sperrnächte, oder auch Dunkelnächte genannt, sind die Nächte vor der Raunachtszeit und sind durch das Loslassen des Alten und Zusperren des laufenden Jahres gekennzeichnet. In diesen Nächten hast Du die Möglichkeit zu reflektieren, abzuschließen und gehen zu lassen, was Du in die Raunachtszeit, wo Du das neue Jahr erträumst, nicht mitnehmen magst.
In früheren Zeiten war diese Zeit vom Wegräumen der Gerätschaften geprägt, da der Winter mit Schnee und Eis vor der Türe stand. Die Arbeiten haben sich nach innen in die Stube verlagert, wo repariert und gesäubert wurde.
Diese Saubermachen bezieht sich auch auf Deine Gedanken, Werte und Einstellungen und möchte Dich ermutigen, Dich von Altem freizuspielen, um durch die Rückschau gestärkt in die Raunächte zu gehen.
Als eingetragene/r Newsletter Empfänger:in, bist du berechtigt Dich für die Sperrnächte kostenlos anzumelden.
Vom 8. bis 19.12. erhältst du jeden Abend um 18:00 ein kurzes Video von 3-5 Minuten Länge. In diesen Videobotschaften gebe ich Dir Reflexionsfragen und Kurzinformationen an die Hand, um Dir die Möglichkeit zu geben, bewusst Monat für Monat dieses Jahr zu reflektieren und zuzusperren.
Melde dich noch heute zu den Sperrnächten an und ab 8.12. geht es los.
Nach den Sperrnächten lade ich Dich ein, die kommenden magischen Nächte ab 21.12. vorzubereiten und mit Ritualen Dich auf die Raunächte – die Zeit zwischen den Jahren – einzustimmen
Diese Brückentage charakterisieren eine ganz besondere Zeit, wo die geistige Welt zum Leben erwacht und die wilde Jagd mit der Göttin Percht durch die Lande zieht. Jetzt ist die Möglichkeit gegeben, dass alte Strukturen aufgebrochen werden können, um Neues entstehen zu lassen.
Die Raunächte geben Dir die Möglichkeit Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und das kommende Jahr vorzubereiten. Die Göttin Percht fegt am 5.1. das alte Jahr beim Haus hinaus, um Platz für das neue Glück zu schaffen. Die drei Bethen begleiten sie dabei und spenden ihren Segen.
Webe Dein Schicksal neu, fokussiere Deine Gedanken, lass das Alte hinter Dir und nutze die Macht Deiner Gedanken. Sie sind Deine stärkste Kraft, denn das was Du denkst, manifestiert sich.
Werde still und komm zur Ruhe und öffne Dich Dir selbst gegenüber. Lerne in diesen besonderen Nächten auf Dein Innerstes zu vertrauen, zu vergeben und zu verzeihen und triff neue Entscheidungen. Neben der Achtsamkeit zelebriere auch die Dankbarkeit um mit den Vorbereitungstagen und den 12 Nächten Dein neues Sein zu manifestieren.
Am 21.12. erhältst Du das erste Video mit den Vorbereitungen für die Tage 21.-23.12, bevor am 24.12. sich die Tore der Anderswelt öffnen. Vom 24.12-5.1. erhältst Du bei Kursbuchung pünktlich um 15:00 das Raunachtsvideo mit den PDF Skripten, um Raunacht für Raunacht Dein neues Sein zu erträumen.
Jede Raunacht dauert daher 24 Stunden und so hast Du ausreichend Zeit Dir das Video anzusehen und die Raunacht mit den Informationen, den Ritualen, den geführten Reisen oder Reflexionsfragen für Dich in Deinem Tempo zu absolvieren.
Die Videos sind zwischen 9-25 Minuten lang und an unterschiedlichsten Plätzen in meinem Haus aus dem 13. Jahrhundert gedreht.
So lade ich Dich nun ein imaginär meine Hand zu nehmen und Magie in Deine Zukunft zu weben.
Ich freue mich, Dich in dieser zauberhaften Zeit zwischen den Jahren mit den Videos zu den Sperrnächten und den Raunächten begleiten zu dürfen.
Melde dich noch heute zu den Raunnächten an und ab 21.12. geht es mit den Vorbereitungen los.
Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung: