Letterhead
 
Suche
Taten statt Worte

Taten statt Worte

Jedes noch so liebe Worte, jedes noch so hoch und heilig geschworene Versprechen taugt nichts, wenn die dazugehörige Tat nicht erfolgt, denn dann bleiben nur hohle Worte zurück.

Sprachnachricht

Impulstext

Authentisches Sein beinhaltet die Kenntnis über sich selbst – über die eigen Schwächen, wie auch die Stärken. Ein wahrhafte Gewahr-werden dessen was ist und ein schonungsloses Konfrontieren mit dem eigen Ich eröffnet Dir neue Möglichkeiten. Du wirst Dir der Stärke Deines Ich-bin´s  bewusst und kannst der Schwäche in Dir offenen Auges entgegen treten. Dadurch erkennst Du, dass in jedem vermeintlichen Schatten auch ein Licht wohnt und genau dieses gilt es zu entdecken.

Bist Du ehrlich mit Dir selbst und siehst was ist, handelst Du authentisch und kraftvoll und die leeren Versprechen, die wir uns zumeist zum Jahreswechsel geben, bleiben aus.

Halte in dieser magischen Zeit der Raunächte inne und werde Dir gewahr, dass die Tat, die als Allererste zu setzen ist, die Hinwendung zu Dir selbst ist. Dies darf voller Selbstliebe und Achtung vonstattengehen.

Daraus resultierend ist die Anerkennung Deines Wesens. Die Kombination dieser beiden Handlungen ermöglicht Dir kontinuierliches Wachstum, denn es gilt Fortschritt durch Berührbarkeit zu zelebrieren. Lässt Du Dich vom Leben, von anderen und von Deinem Wesen berühren, ist Weiterentwicklung möglich. Stur darauf zu beharren, was immer war, bringt Dich nicht weiter.

Erlaube Dir durch liebevolle Handlungen für Dich, wertschätzende Worte an Dich und Selbstliebe aus Dir heraus in Kontakt mit Deinem wahren Selbst zu kommen. Schärfe den Blick, blicke tiefer, reise in Dich hinein und werde Dir gewahr, dass Du dann das beste Ich bin bist, wenn Du ja zu Deinem Ich bin im Hier und Jetzt sagst.

Neue Ideen beginnen zu sprießen und innerer Frieden stellt sich ein. Die vorrangige Tat für Dich selbst, ist die Verbindung mit Deiner Seele über die Höheren Prinzipien aufzunehmen und zu lauschen. Horchst Du in Dich hinein und verbindest Dich mit Deinem Seelenstern, nimmst Du wahr, dass jeder von uns auf seiner Insel unterwegs ist. Lass diesen Fakt mit allen darin verwobenen Ansichten stehen und stelle Deine Werte und Einstellungen gleichberechtigt daneben.

„Ich nehme wahr, dass es für Dich so ist und für mich ist es ganz anders und das ist gut so. Beides darf sein und jeder lebt seine Wahrheit.“

Möge Dir dieser Satz für den Abschluss von 2023 und den Ausblick auf 2024 hilfreich zur Seite stehen. So sei es!

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner